Suchen Menü

Hilfe!!

Morgen Mädels,

als ich mich heute morgen zum Schuhe anziehen hingesetzt habe , gab es im UL einen richtig starken stechenden Schmerz (so als wenn man ganz viel Luft im Darm hat und zusätzlich noch ne volle Blase und jemand haut einem in den Bauch)...hab mich total erschrocken und jetzt kann ich mich nur noch ganz langsam hinsetzten....dann tut es trotzdem ein bisschen weh...

Was kann das sein? Soll ich zum FA gehen oder ist das nur die Gebärmutter die wächst und mehr Platz braucht???

Ich mach mir total Sorgen! :,(

GLG Lena 6+4

Bisherige Antworten

Hilfe!!

hallo lena,
ich bin natürlich kein arzt, aber ich denke, dass es die gm ist, die wächst. war bei mir auch so. jetzt nehme ich täglich magnesium und damit gehts mir eindeutig besser!
lg suse

Hilfe!!

Hallo Lena,
ich denke, es ist wirklich nur die GM, die sich jetzt ausweitet. Ich hatte es am Anfang mal kurzzeitig, dass ich beim Hinsetzen leichte Schmerzen hatte.
Meine FÄ sagt mir immer, alles ist normal ausser Blutungen.
Wenn Du aber zu starke Schmerzen hast oder doch unsicher bist, solltest du zum Doc gehen, dann bist Du beruhigter.
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hilfe!!

Guten Morgen,
mach dir nicht zu viele Gedanken! Das kann man passieren. Ist mir auch schon passiert, wenn man sich mal kurz überanstrengt hat oder vielleicht auch nur ne falsche Bewegung gemacht hat. Da sagt der Körper dann mal kurz Stopp!
Das sollte aber wieder vorbei gehen. Wenn das länger anhält, dann solltest du zum FA gehen. Warst du eigentlich schon bei der Gerinnungstante?
LG

Hilfe!!

Da fahr ich jetzt hin! Hab um 10:30 den Termin! Fahre na halbe Stunde, muss in eine andere Stadt und weil auf der Strecke immer Stau ist, fahr ich jetzt schon los...

Bin bestimmt so um 12 zurück, dann berichte ich!!!

Hoffe ich schaffe es anzukommen ohne anhalten zu müssen weil ich brechen muss :-! :SORRY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen