Hiiillfffee!!!! Meine Brüste :(
Geht euch das so? Bei mir wachsen nur Bauch und Brüste. Ich muss aufpassen das ich nicht überkippe :-D
Und da ist noch nicht mal die Milch eingeschossen...allein der Gedanke an die prallen Dinger wenn das Baby mal ne halbe Stunde länger schläft und man mit dem stillen warten muss :HEADSHOT: Das kann ja heiter werden.
Ansonsten gehts mir und Pauline gut und wenn sie auch so fit und so oft wach ist, wenn sie draussen ist,wie jetzt im Bauch...na dann Holla die Waldfee.
LG Steffi (27+3)
Kenn ich nur zu gut..
Man, mein Bauch wächst, glaub ich, von Tag zu Tag mehr als doppelt. Und die Brüste, tja, was Mann freut, macht mir auch schon sorgen. Hab inzwischen schon das 3. Mal neue BH´s gekauft.
Die Gedanken an den Milcheinschuss hatte ich auch schon, mein gott, das werden Wahnsinns-große Brüste! :-[ =-O %)
Und wegen deiner aktiven Püppi, bei mir ist´s ebenso. Sie ist den ganzen Tag munter, tritt, dreht sich... manchmal ist´s schon zuviel des guten. Aber spätestens gegen 21 Uhr ist dann bei mir ruhe, bis gegen acht früh.Allerdings mit einer 3 Uhr unterbrechung. Mach mir auch schon echt gedanken, wenn das so weitergeht, wenn unsere Mausi dann da ist.
Also du bist nicht allein!!
LG Kerstin 31+4 :IN LOVE:
Ich bin stur....
ja und meinen Mann freut´s auch :-[ Sagt der doch letztens grad noch..."die passen ja gar nicht mehr in eine Hand " :-D :-D Ach nee!! =-O Männer.
LG Steffi
Hallo!
Also meine BHs spannen auch irgenwie schon, aber ich selber merke das nicht, ob die größer als vorher sind.
Wenn meine Kinder beim stillen mal länger geschlafen haben, habe ich abgepumpt und dann mit Flasche gegeben. Mit den avent Flaschen war das auch kein Problem, weil die wie die Brust sind Auch die Avent Milchpumpe ist superschnell.
LG, Ivonne
ich hab dann auch immer ausgestrichen über´m Waschbecken, weil ich die Pumpen nicht mag. Aber der Gedanke daran... %) :-)
LG Steffi
Lg Manu 31+1 :-)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen