Suchen Menü

Hiiillfffee!!!! Meine Brüste :(

...sind soooo schwer und soooo groß :HELP: :HELP: Jetzt weiß ich wo die 4 kg die ich über Weihnachten zugenommen habe, hin sind =-O =-O
Geht euch das so? Bei mir wachsen nur Bauch und Brüste. Ich muss aufpassen das ich nicht überkippe :-D
Und da ist noch nicht mal die Milch eingeschossen...allein der Gedanke an die prallen Dinger wenn das Baby mal ne halbe Stunde länger schläft und man mit dem stillen warten muss :HEADSHOT: Das kann ja heiter werden.
Ansonsten gehts mir und Pauline gut und wenn sie auch so fit und so oft wach ist, wenn sie draussen ist,wie jetzt im Bauch...na dann Holla die Waldfee.
LG Steffi (27+3)
Bisherige Antworten

Kenn ich nur zu gut..

mir gehst auch so.
Man, mein Bauch wächst, glaub ich, von Tag zu Tag mehr als doppelt. Und die Brüste, tja, was Mann freut, macht mir auch schon sorgen. Hab inzwischen schon das 3. Mal neue BH´s gekauft.
Die Gedanken an den Milcheinschuss hatte ich auch schon, mein gott, das werden Wahnsinns-große Brüste! :-[ =-O %)
Und wegen deiner aktiven Püppi, bei mir ist´s ebenso. Sie ist den ganzen Tag munter, tritt, dreht sich... manchmal ist´s schon zuviel des guten. Aber spätestens gegen 21 Uhr ist dann bei mir ruhe, bis gegen acht früh.Allerdings mit einer 3 Uhr unterbrechung. Mach mir auch schon echt gedanken, wenn das so weitergeht, wenn unsere Mausi dann da ist.
Also du bist nicht allein!!
LG Kerstin 31+4 :IN LOVE:

Ich bin stur....

..und kaufe keine neuen Bh´s. So! Ich hab schon länger diese Minimizer getragen, weil meine "Dinger" eh schon so groß sind und im Moment tragen die sich noch ganz angenehm.
ja und meinen Mann freut´s auch :-[ Sagt der doch letztens grad noch..."die passen ja gar nicht mehr in eine Hand " :-D :-D Ach nee!! =-O Männer.
LG Steffi

Hallo!

Also meine BHs spannen auch irgenwie schon, aber ich selber merke das nicht, ob die größer als vorher sind.

Wenn meine Kinder beim stillen mal länger geschlafen haben, habe ich abgepumpt und dann mit Flasche gegeben. Mit den avent Flaschen war das auch kein Problem, weil die wie die Brust sind Auch die Avent Milchpumpe ist superschnell.

LG, Ivonne

Hallo Ivonne,
ich hab dann auch immer ausgestrichen über´m Waschbecken, weil ich die Pumpen nicht mag. Aber der Gedanke daran... %) :-)
LG Steffi

Hm also bei mir halten sich meine Brüste noch in Grenzen. Habe früher ganz wenig gehabt und hätte nix gegen noch ein bisschen mehr ;-)
Lg Manu 31+1 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen