Suchen Menü

Hiiiilfeeee! Ich finde mich nicht mehr zurecht!

Määädels, was ist denn das für ein Schei...?

Ich finde, das neue qualimedic ist nach der Umstellung ganz schrecklich geworden. Ich finde gar nichts mehr wieder!!!

Und die  Aufteilung ist auch total unübersichtlich geworden. 

Meine nur ich das? Ich gehe ja meist nur mit Handy online und vorher war es eigentlich ganz gut zu handeln aber jetzt finde ich es total benutzerunfreundlich. 

echt will das alte Forum zurück!!!! 

Verwirrt

LG Lena 

Bisherige Antworten

Re: Hiiiilfeeee! Ich finde mich nicht mehr zurecht!

Geht mir auch so, ich finde es doof! Naja, vielleicht dauert es eben, bis wir uns daran gewöhnt haben. 

Es desinf. Auch die letzten Einträge weg. 

Sei lieb gegrüßt

kelly

Waaaaaaaaaaah heute mittag war alles noch normal.

Ich muss mich auch erstmal orientieren. Arbeite vom lappi aus und da ist es genauso chaotisch erstmal...

Jahrelang das alte Design...und nun??

Lena, mir gehts nicht anders.

LG Anja

Ich denke da wird man sich dran gewöhnen wie ans neue FB

Es dauert nur ne Weile und dann gehts.

LG Blümchen

Ja! Das neue Format finde ich einfach schrecklich!!!!!!!!!

Auch sind manche Beiträge jetzt einfach verschwunden! (Experten-Talk)

Ich verstehe den Grund für die Änderung! (=Verschlechterung)

Die Beitrage von gestern sind alle verschwunden. Das wurde aber auch jedem der einen Beitrag geschrieben hat vorher angezeigt.

Ansonsten gibt es hier ein Archiv in dem man die alten "Wartezimmerbeiträge" finden.

LG Blümchen

Oh ja! Das ist mal echt ne Umstellung. Weiß noch nicht so recht was ich jetzt daran besser finden soll.

Finde es z.B. doof, dass man, wenn man auf die erste Antwort geklickt hat, die anderen nicht mehr hat und zum antworten muss man dann wieder ganz zurück, oder?

Das wird bestimmt noch ein Weilchen dauern, bis ich mich hier zu recht gefunden habe.

Schade auch, dass (zumindest bei mir), die Hälfte vom Bildschirm leer ist, links und rechts jede menge Platz, wo jetzt nur "hübsche" Streifen sind

LG

Hallo,

wenn du einen Beitrag angeklickt hast gibt es doch rechts den Verlauf der vorher immer unter dem angeklickten Beitrag war.

Ich finde es auch echt blöd das links und rechts soviel Platz ist und die eigentliche 9 Monate Seite durch Werbung noch mal verschmälert wird.

LG Blümchen

Hallo lena,

wirklich smartphoneunfreundlich wenn man was schreiben will, aber nach anfänglichem schock gehts so langsam. Hab nun rausgefunden, dass man rechts den diskussionsverlauf sehen kann, wenn man ein thema öffnet. Dann ists fast wie vorher. Ich hätte nur gern, dass man selbst sortieren könnte. Sprich: neuestes thema zuerst oder themen nach neuester antwort sortiert. Aktuell ist ja nur letzteres eingestellt. Da die anzeige der themen gegrenzt ist, kann es passieren, dass neue threads untergehen, wenn nicht schnell genug jmd antwortet. Hab schon gesucht, wo man sich an quali zwecks feedback wenden kann (ehemals technik-forum), aber habs noch nicht gefunden.

Außerdem find ich es echt blöde, dass man im zeitalter der smartphones so ein format kreiert. bin sicher nicht die einzige iphone-eule. Das geht eigentlich nur noch lesend.  

Kommt zeit, kommt korrektur (hoffentlich!!!).

LG suse u oskar, fast 2j

Finde es auch doof. 

Vorallem muss man eingeloggt sein um zu sehen wer was geschrieben hat. 

Mal sehen ob man sich dran gewöhnt bzw doch noch was geändert wird. Für IPhone und IPad nicht ideal. 

Schrecklich - keine Ahnung, ob ich mich je dran gewöhne...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen