Suchen Menü

Hiiiilfeee!!!!

hallo mädls,

ich bin hier am verzweifeln ich bekomme seit 2 tagen am linken bein lauter blaue flecken und gestoßen habe ich mich auch nicht denn das wüsste ich weil die dinger sind teilweise so groß (6-8cm durchmesser) das ich das nicht vergessen könnte....

also wenn man mich zwickt oder so bekomme ich ja auch schnell blaue flecke aber da wurde ich ja auch gezwickt..

und dann habe ich noch ein anliegen ich habe des öfteren so ein stechen von GM über MuMu bis runter zur scheide wie als würde mich das kind mit ner dicken nadel von innen stechen... liegt das daran das sich alles dehnt oder an den nerven???

würde mich über paar antworten freuen..

lg

15+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hiiiilfeee!!!!

Hallo!

Mit den blauen Flecken kenn ich mich leider nicht aus, aber ich würde einfach mal beim Hausarzt anrufen...

Aber dieses Stechen habe ich seit 3 Tagen auch und zusätzlich juckt mein Bauch wie blöde, denke dass unsere Bäuche wachsen und sich die Mutterbänder dehnen. Wann ist denn dein nächster FA Termin? Ich muss noch knapp 3 Wochen warten...

Liebe Grüße

Chrissy 16+4

Hiiiilfeee!!!!

o man zum glück an meinen geburtstag also am 4.1.

naja mim bauch wachsen wirds ja langsam zeit denn ich hab noch nichts. hab ja och 12 kg abgenomm also gleich noch weniger wie am anfang hmm....

Hiiiilfeee!!!!

Huhu!
Also was das Stechen angeht, das kommt ganz sicher von den Bändern, Muskeln und dem Gewebe. Das kenne ich gut und ich denke auch jede andere hier. Das geht von dem aus, was wir Mutterbänder nennen.
Mach dir darüber also keine Sorgen.
Was die viele blauen Flecken am linken Bein angeht, finde ich es etwas seltsam - vor allem das du es gezielt an nur einem Bein beobachtest - und würde baldmöglichst einen Arzt konsultieren. Muss kein Frauenarzt sein, ein Allgemeinarzt reicht.
Ich würde auf eine gestörte Blutgerinnung tippen. Eventuell auch einfach nur empfindliches Gewebe, bedingt durch die Hormone.
Und mach dir bitte keine Sorgen wegen Rumunkereien die man zu diesem Thema in diversen "Selbsthilfe"Foren findet! Die spinnen da hin und wieder mit ihren unüberlegten Worst-Case-Theorien ;)
LG
Melli 18+4

Hiiiilfeee!!!!

ja hab schon gelesen manche übertreiben echt weiss der geier wieviel erfunden ist davon....

naja ich hab halt angst vor ner thrombose mein opa hatte die och im linken bein... aber jetzt schon bin doch gar nicht alt. mal sehen was der frauenarzt am dienstag sagt ich hoffe nichts schlimmes...

blaue flecke bekomme ich generl schnell wenn man mich zwickt hab ich 10 min später einen blauen fleck.... aber nie ohne grund... doch einmal da wurde mir blut abgenommen und die ärztin hat wohl falsch gestochen und am tag später war mein arm mit blauen flecken übersätt...

so ich schmier mal die flecken nicht mit ner heparin salbe ein weil sonst sind die bis dienstag wech und ich kanns dem doc net mehr zeigen...

hab mal in nem anderen forum das mit den stechen gepostet die haben ja gleich gemeint vorzeitige wehen tztztz also ich hab ja schon ein kind und da hatte ich im 8 monat frühwehen und die waren och nicht einseitig... vorallem nicht stechend..... :-|

Hiiiilfeee!!!!

also zur thrombose kann ich nur aus eigener erfahrung sagen, dass diese nicht vom alter abhängig ist. ich bin im alter von 13 Jahren an Thrombose erkrankt.
Denke aber nicht, dass du an Thrombose erkrankt bist. Trotzdem solltest du zu einem arzt gehen.
LG cindyxyz 17+3

*Einschleich*

Hallo!

Ich gehoehre hier garnicht aber dachte ich schreibe trotzdem mal. Ich wuerde dringen der FA anrufen, wenn man dauernd Blaue Flecken ohne Grund bekommt deutet es auf eine Gerinnungstoerung hin.

GLG Marie

Hiiiilfeee!!!!

Hallo.

Also das mit dem Stechen hab ich auch ab und an mal, kenn ich aus meiner 1.SS gar nicht, aber jede SS ist ja auch anders. Damit müssen wir wohl leben.

Das mit den blauen Flecken, da würde ich auf jeden Fall morgen mal beim Arzt anrufen und fragen wann er sich das anschauen kann. Morgen ist Quartalsanfang und die Hölle los in den Praxen. Nur als Tipp.

LG Sandy 16+0

Hiiiilfeee!!!!

Hallo.

Also das mit dem Stechen hab ich auch ab und an mal, kenn ich aus meiner 1.SS gar nicht, aber jede SS ist ja auch anders. Damit müssen wir wohl leben.

Das mit den blauen Flecken, da würde ich auf jeden Fall morgen mal beim Arzt anrufen und fragen wann er sich das anschauen kann. Morgen ist Quartalsanfang und die Hölle los in den Praxen. Nur als Tipp.

LG Sandy 16+0

Hiiiilfeee!!!!

na ich hab ja dienstag an termin bis dahin halt ich och noch aus... es ist halt nervig immer ist was anderes ich komme mir vor wie ne 80zig jährige. grad weil ich in der ersten schwangerschaft keine schmerzen hatte nichts noch nicht mal übel war mir wenn mein bauch im 6 monat net angefangen wäre zu wachsen hätte ich wahrscheinlich vergessen das ich schwanger bin....

vielleicht bin ich och nur paranoid =-O

Hiiiilfeee!!!!

Huhu,
das kenne ich. Ich fühle mich auch wie 80 und jede Woche ist irgendwas neues. Man kommt gar nicht zur Ruhe....und dann sagen alle: Mach Yoga oder sowas :D Jaaa, genau...wenn einem alles weh tut von der Arbeit und der Rücken total steif ist und alles schmerzt, kann man damit kein Yoga machen....
Ich mache es zwar, aber das geht nur, wenn ich vorher ein paar Stunden Ruhe hatte, ein warmes Bad genommen habe und mich ein wenig aufgewärmt hab. Aber am nächsten Tag sitzt man wieder 8h am PC und alles ist wieder wie vorher :(
Das mit dem Stechen kenne ich auch. Und manchmal ist es auch ein ganz neues Stechen, so dass man denkt "Oha, das hatte ich aber noch nicht so..." aber naja...
Was die blauen Flecken angeht, besser sofort zum Arzt, aber du hast morgen sowieso Termin?
Dann hoffe ich mal dass nix schlimmes ist und Gerinnungsstörung kann man glaub ich behandeln...
Alles Gute dann für den Termin!
LG
Claudia 22+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen