Suchen Menü

Hiiiilfe, ich mutiere...

zu einem Nachtschatten-Gewächs =-O

Hallöchen zusammen und ein Herzliches Willkommen an alle Neuzugänge [:-}

sagt mal:

geht es Euch auch so, dass Ihr Nachts keine Ruhe findet, also lange wach liegt oder ganz ganz schlecht schlafen tut ?

Tagsüber fallen mir teilweise die Augen zu aber da kann ich nicht schlafen wegen meinen 20 monatigen kleinen Teufel :-D

Ich geh bald am Stock....

Gibt es ein Wundermittel gegen solche Schlafstörungen ???

Ich kenne das gar nicht von meinen anderen Schwangerschaften %)

LG Kerstin

Bisherige Antworten

Hiiiilfe, ich mutiere...

Hi,

ich hatte das auch ne Weile. Ich versuche jetzt abends nichts mehr so schweres zu essen (also vielleicht lieber ne Suppe als nen Käsefondue ;-)) und vorallem Sport hilft (nichts schweres, aber ne Runde schwimmen oder so).

Bin sonst jemand der 12 Stunden am Stück schläft und jetzt bin ich auch häufiger wach. Vielleicht liegt es auch gar nicht an der SS sondern am Frühling oder so?

Ansonsten fallen mir auch keine brillianten Tips ein.

LG

Hiiiilfe, ich mutiere...

JA!

In der vorletzten Nacht habe ich mir Arbeit mit nachhause genommen, bis 3 Uhr gearbeitet und dann noch 4 Std. geschlafen.

In dieser Nacht hatte ich keine Probleme mit dem Schlafen.

O.k. ist jetzt nicht so DER ultimative Tip, aber hat jedenfalls eine Nacht funktioniert. Mal sehen, wie es diese Nacht wird.

Ansonsten lag ich auch bestimmt so gefühlte 1 - 3 Std. wach und habe dann meistens noch den Kühlschrank überfallen, weil mein Magen geknurrt hat... :-[

vG

Hiiiilfe, ich mutiere...

Hallo,
ich schlafe abends immer wie ein Stein ein, aber nachts wache ich auf, weil ich zur Toilette muss, und dann geht nichts mehr... Und das, obwohl ich sooo müde bin und den ganzen Tag nur schlafen könnte. Ich hoffe einfach, dass das irgendwann wieder besser wird. Kann mich dummerweise nicht mehr daran erinnern, wie es in meiner ersten SS war, nur das mich ganz am Ende der Bauch beim Schlafen gestört hat.
LG
J. 9+2

Hiiiilfe, ich mutiere...

Mir geht es haar genau soo. Ich hab keine einzige Nacht durch geschlafen.

Hiiiilfe, ich mutiere...

Hey, leider kann ich dir keinen Rat geben. So gut wie im Moment habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Schlafe abends schon um 20h. Schaffe es noch nicht mal mehr GZSZ zu Ende zu gucken. Früher bin ich nachts immer wach geworden. Nun ist es so, dass ich von 20-6 Uhr durchschlafe und gar nichts mitbekomme!
Ich hoffe du hast bald ne Lösung und kannst dann wieder fein in Ruhe schlummern. Du arme!

Hiiiilfe, ich mutiere...

hallo kerstin,
nöööö...ich kann wunderbar schlafen...am liebsten den ganzen tag :o(.
das ist echt doof,wenn man sich den tag über nur so vor müdigkeit rumschleppt....tja,da war das bei der ersten ss schon nen luxus....da konnte ich rumgammeln,so viel ich wollte ;o).
glg yvonne

Hiiiilfe, ich mutiere...

Hey, mir geht es genauso. Kann nachts nicht mehr schlafen und bin den ganzen Tag müde. Ich trinke nun abends immer eine Tasse Kamillentee mit ein bißchen Milch und esse dazu zwei Bananen. Das soll den Körper müde machen. Auch ein kurzer Abendspaziergang hilft mir ganz gut.

Versuch es doch mal :)

Liebe Grüße,

Inga

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen