Suchen Menü

Hiiiiillllffffffffffeeeee!

Hallo ihr Lieben,

zuerst mal herzlichen Glückwunsch allen Neumamis :-)

Ich hab mal wieder ne Frage zum Wochenfluss.

Letzte Woche Do war ich schon im KH, weil ich ein riesen Blutkoagel in der Binde hatte.

Daraufhin hab ich Methergin Tropfen bekommen für 4 Tage....mein Wochenfluss wurde weniger und bräunlicher.....aber seit 3 Tagen blute ich *sorry* wie ein Schwein.

Ich hab das Gefühl, dass es meine Periode ist....nur noch viel stärker.

Mein Schatz kam am 1.2 zur Welt, also vor 3,5 Wochen.

Hatte das noch jemand von Euch????? Es ist zwar dunkles Blut, aber super, super viel.

Ich weis nicht so Recht, was ich jetzt machen soll....letzte Woche im KH und bei meiner FÄ war nichts auffälliges im Ultraschall.

Lieben Dank für Eure Antworten.

P.S. Ich stille nicht!

LG

Sabrina mit Joshua

Bisherige Antworten

Hallo Sabrina,
ich selber habe meine Maus am 26.1. zur Welt gebracht. Mein Wochenfluss war bis zum letzten WE auch so gut wie weg. Seit letzten Samstag hatte ich dann auch wieder Blutungen, aber so richtig stark. Erst dachte ich ja auch das es normal wäre, aber ich hatte ein komisches Gefühl und bin dann am Dienstag zu meiner Ärztin gefahren.
Selbst die sagte mir dann, dass es aber sehr heftig ist mit dem bluten. Ich habe ebenfalls die Methergin Tropfen bekommen. Meine Ärztin hatte mir gesagt, dass ich mich am Freitag hätte melden sollen, wenn es nicht besser geworden sei.
Zum Glück ist bei mir die Bluterei nun schon seit Donnerstag weniger und ich habe nun auch Phasen am Tag, an denen gar kein Blut zu sehen ist.
Wenn es allerdings bei mir nicht besser geworden wäre, dann hätte sie mich ins KH geschickt, damit eine Ausschabung gemacht werden kann.
Dadurch das ich auch nicht stille, hat sich meine Gebärmutter nicht richtig zurückgebildet. Dadurch kam bei mir dann wohl auch das Bluten.
Ich will dir keine Angst machen, aber ich würde spätestens am Montag zum FA gehen und die Blutung abklären lassen.
Liebe Grüße
Janine mit Celine 4w 3t

Hallo Janine,

lieben Dankfür deine Antwort.

Ich gehe auf jeden Fall Montag wieder zu meiner Gyn. Wenn es morgen nicht besser ist, fahre ich auch ins KH.

Ich habe nur so lange gewartet, da ich ja letzte Woche schon im KH und bei meiner Gyn war und die meinten, es sei alles o.k, nur etwas Blut in der Scheide.

Ich nehme seit heute morgen auch wieder die Tropfen und hoffe auf Besserung :-)....hab nämlich das Gefühl, ich verblute :-(

Ich hoffe, dass deine Blutungen auch bald ganz verschwinden!

LG

holt Euch bitte noch Kräuterblutsaft... für Euren Eisenwert!!!!

nehme eh noch Eisentabletten :-) Lieben Dank

??? woher bekomme ich diesen Saft und warum?

Kräuterblutsaft??? Klingt ja irgendwie ekelig. Wieso ist eisen denn jetzt noch so wichtig? Meine Ärztin hat mir nichts von eisen gesagt und die im KH auch nicht.
Lg
Janine mit Celine 4w 3t

einschleich aus Nov/Dez 2010

Hallo Sabrina,
ich würde die Blutungen auf jeden Fall nochmal abklären lassen. Bei meiner Schwester war es ähnlich. Bei ihr ist ein Plazentarest in der Gebärmutter geblieben, sie mußte in einer "Not-OP" ausgeschabt werden und ist nur knapp an einer Bluttransfusion vorbeigeschrammt.
Ich hoffe, ich habe Dir jetzt keine Angst gemacht.
Geh besser einmal zuviel zum Arzt, als einmal zu wenig.
Gute Besserung und LG
Sylvia (die das erstemal ihre Mens hat und auch ziemlich blutet %)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen