Suchen Menü

Hiiiiilfe, plötzlich Fieber... :-(((((

Tilda war schon heute morgen irgendwie komisch, die ganze Zeit müde und weinerlich. Ich war mit ihr im Familienzentrum, mein Ehrenamt, aber wir mussten früher gehen, weil sie beinah auf dem Fußboden eingeschlafen wäre.Eek

Zuhause habe ich sie sofort Schlafen gelegt und als sie nach 2 1/2 Stunden aufwache - immernoch total weinerlich - hatte sie 39,7°!EekEekEek

Ich habe nihts weiter gemacht, aber eben hat sie sich soooo die Augen gerieben, nur auf meinem Arm gehangen und ständig "Heia" gesagt. Ich habe dann nochmal gemessen - 39,9°. Das hatten wir noch nie.Traurig

Ansonsten keinerlei Symptome, kein Schnupfen, kein Husten, kein Ohrenfassen. Drei-Tage-Fieber?

Besorgte Grüße von Jay, die heute Nacht bestimmt kein Auge zu bekommt...

Bisherige Antworten

Re: Hiiiiilfe, plötzlich Fieber... :-(((((

Oh je, arme Tilda! Aber wirst sehen, sie schläft bestimmt ganz gut. Als Romy so hoch Fieber hatte, hat sie in der Nacht ohne Zäpfchen besser als sonst geschlafen. Es ist bestimmt nichts schlimmes, ich drück euch die Daumen das sie schnell wieder Fieberfrei ist!

Gute Besserung liebes Tildchen :-*

LG Heike

Ohjeeee GUTE BESSERUNG der kleinen Maus und eine ruhige Nacht. Halt uns auf dem Laufenden! GLG

Re: Hiiiiilfe, plötzlich Fieber... :-(((((

Matteo hatte das auch schon. 3 oder 4 Tage knapp über 40. Das war so ein Infekt. Er hatte sonst auch GAR nichts. Die Ärztin wollte aber doch vorsichtig sein und hat ein Antibiotikum gegeben und 2 versch. Fiebersäfte damit wir unter 40 blieben.

Das AB habe ich aber weggelassen, auf "Gut Glück" gebe ich keins :-)

Gute Besserung, mach dich nicht verrückt.

LG

vieleicht das 3tage fieber !!!

wir hatten das auch schon..

kam ganz plötzlich fieber  das dauerte 3 tage

er war nicht schlapp oder sonstiges

am 4 tag war wieder normale tep , und der ganze bauch , rücken , po , schenkel voll mit ausschlag

ojjjjjjjjjjeeeeee gute Besserung Tilda Maus... wenn unsere Fieber gat kam sie nachts öfter .. GlG

wie war die Nacht? Ist das Fieber wieder runter?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen