Suchen Menü

Hiermit verkünde ich feierlich....

...das ich heute meinen letzten Arbeitstag hatte :)

Und der hatte es nochmal in sich. Ich wurde heute mit schikanierenden Sprüchen bombardiert, das ich jetzt erstmal wieder einen Heulkrampf hatte.

1. Spruch: "Na sie müssen sich ein grßeres Auto kaufen, weil da passen sie ja nimmer rein(Fahre VW Golf)"

2. Spruch: "Wird Zeit für Mutterschutz, sie sehen aus wie in Trance" (Häh)

3.Spruch: Der war besonders heftig: " Na jetzt platzen`s dann aber gleich.

und zu guter letzt unser aller Liebling: "Ah jetzt werden es wohl doch Zwillinge"

AAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrr

Okay vergessen wir diese dummen Menschen.

Ich möchte weiterhin verkünden, dass ich mich nun einen Üfü nennen darf :)

Meine Fa schickt mir jetzt die Bescheinigung zu für die KK. Muss ich die einfach weiterleiten oder brauch ich dann noch einen Antrag für das Mutterschaftsgeld?

Danke fürs zuhören.

Anika

Bisherige Antworten

Glückwunsch!
Und das mit den Kollegen nimm dir nicht so zu Herzen, die wirst du jetzt ne zeitlang nicht mehr sehen und die sind doch alle nur neidisch ;-)
Ich hol mir meine Bescheinigung für die KK morgen ab. Wenn ich mich recht erinnere, kannst du da drauf deine Kontoverbindung eintragen und bekommst dann von der KK die 13 Euro irgendwas. Den Wisch gibt´s du aber wohl bei deinem AG ab, weil der ja den Rest vom Geld mit der KK verrechnet - hauptsache kompliziert!
Genieß die freie Zeit und hoffentlich wird das Wetter bald mal freundlicher!!
LG

Danke geht mir schon besser :)

Hi Anika
also ganz ehrlich: Arbeitskollegen sind oft einfach NEIDER. Einfach ignorieren.
Herzlichen Glückwunsch :ROSE: zum MuSchu und ÜFÜ jetzt gehts in den Entspurt genieße es.
Wegen dem MUSchU Geld hab eich die Bescgeinigung nur zur KK geschickt immer, allerdings ist das 10 und 7 jahre her :-[ kann sich schon geändert haben. Ich rufe dann wenn ich es bekome meinen Berater von der AOK an und frage wie und was...
LG Anja 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen