Suchen Menü

Hiermit ist der ET + Club wieder eröffnet. Wer tritt unfreiwillig bei? ...

Zur Zeit sind glaube ich 3 Mitglieder vorhanden.
Anita .... noch
ich
sunshine
Noch jemand, der gerade ziemlich ungeduldig ist???
Zustandsbericht bei mir:
Nerven liegen ziemlich blank.Wenn ich nicht mich nicht ablenke, stelle ich mir die Geburt in allen Varianten vor und das macht mich ganz kirre.
Schleimpfropf ist eben *ähem* in der Slipeinlage gewesen *sieht bääh aus*
Seit der Untersuchung gestern war's leicht blutig und ich konnte kaum aufrecht stehen vor Schmerzen. Oma übernimmt heute den Großen, damit ich nicht fahren muss.
Hab dann heute morgen lange geschlafen und werde gleich mein Buch weiter lesen. Was bleibt mir auch?
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Bin noch nicht ET+ aber fühle mich so :-)

P.s wenn dein Schleimpfropf abgegangen ist gehts bestimmt demnächst los...drücke dir die Daumen!!! Lg

bin dabei heut ist Termin aber Maus mag noch nicht raus!

Ich trete auch bei!

Hallöchen,

ich trete auch unfreiwillig bei.

Hab heute ET, aber nichts tut sich. Hatte gerade wieder ne VU, MUMU 2 cm auf (dies aber bereits seit ca. 2 Wochen), 1 leichte Wehe, Schleimpfropf ist bereits letzten Mittwoch und Donnerstag abgegangen, aber wie gesagt, bislang tut sich nichts weiter.

Trink jetzt literweise Himbeerblättertee, Buch in die Hand, einkuscheln und abwarten...

Liebe Grüße Krissi, aus dem ekeligen Bayern, hier windet und regnet es total, bäh....

Hiermit ist der ET + Club wieder eröffnet. Wer tritt unfreiwillig bei? ...

Hallo,
ich trete auch bei...leider....Och menno, diese ständige Warterei, ob irgendwas passiert, ist so was von nervig...
Naja, wenn bei der Schleimpropf schon abgegangen ist, dann ist das wenigstens schon mal was. Wobei es da ja auch noch dauern kann, hab ich gelesen, von 1 Tag bis 10 Tage kann alles möglich sein.
Ich habe überhaupt keine Lust auf eine Einleitung, was ja ab nächsten Montag der Fall wäre, denn bei meiner Großen (6 J.) hatte ich das auch schon, und darauf kann ich dankend verzichten (nach Blasensprung Wehen von 0 auf 100 in 1 Stunde).
Also, wir werden wohl oder übel einfach warten müssen......
Gruß,
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen