Suchen Menü

Hier war doch noch jemand auf Buggysuche?

Ich habe nun den Gesslein Swift bestellt! er hat heute angekommen und ich bin sehr zufrieden. Er hat ein passendes Gewicht, fühlt sich nicht an wie ein Billigwagen. Er lässt sich supersimpel auseinanderfalten, fühlt sich bequem an udn lässt sich stabil schieben. Zumindest hier im Wohnzimmer *lach*
Der einzige Harken ist, das ich Fussteil nicht mehr hochstellen kann. Aber die Lehne lässt sich ganz nach hinten stellen, also schlaftauglich. :-)
Ich werde nachher den Gelände+ Babytest hier bei uns auf dem Lande machen und berichten, wenn du magst.
Ich freu mich total, da ich endlich nicht merh den schweren KiWa händeln muss!
LG
Bisherige Antworten

Das war ich!

Hi Melli, lieb, dass Du an mich denkst :KISSING:

Das hört sich ja gut an! Ich hab den Chic for Baby Alubuggy "Bella" bestellt, sollte morgen ankommen. Wenn der nix ist, schau ich mir den Swift dann gerne mal an, bin gespannt auf Deinen Geländebericht!

GLG Britta

Geländebericht

Also wir haben Hof, Straße und Wald ausprobiert und sind über RAsen gehoppelt. Super. klar, nicht gefedert, weil Buggy, aber ansonsten liegt er toll auf dem Weg, schlingert nicht, ist nicht zu leicht- was allerdings nicht geht, ist, dickere Äste überfahren, dann muss man ihn über den Tritt aufbocken weil er sonst stoppt*lach* aber wer tut das schon ausser wir? ;-)
Wir sind total zufrieden. Matteo auch- nachdem er verstanden hatte, das Vorwärtsschauend fahren kein Verbrechen ist *lach*
Also auf jeden Fall Daumen hoch für den Swift!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen