Dennis hat die Ärztin regelrecht geärgert.
Erst hat er schön im Wartezimmer gespielt und dann durften wir ins Zimmer!
Er fing an mit heulen, wollte keine Schritt ins Zimmer machen, kurz hab ihn dann aufm rm ins Zimmer getragen. Weiter gings mit ausziehen, der Bengel zog sich wieder an . noch lachte die Ärztin drüber. Dann hat ich es endlich geschafft und er sollte auf der Waage still stehen, nä er zappelte und zappelte rum. Nahcdem dann die 13,2 mehrmals kam wurde die als Gewicht eingetragen. Weitergings mit messen, er rannte immer davon, also hielten wir 2 den Kleinen fest damit wir mal die Größe bekommen (89 cm). Danach wurde noch das Herz abgehört, er wehrte sich mit allem was er konnte (tut ganzschön weh).
Als ich Ihn dann anziehen wollte war er schon fast wieder draußen, normalereise klebt er an mir wie ne Klette. Naja wie nun den Kopfumfang messen wenn er shcneller ist als wir 2, Kind wieder packen und aufn Boden festtackern.
Da er bissl Schnupfen hat, verschrieb sie mir gleich noch ein paar Medies und das dauerte nun auch seine Zeit.
Nebenbei sagte Sie mir das es mit dem noch nicht Sprechen nicht so schlimm ist, er versuchts ja und außerdem nach dem ganzen Kh-Besuchen darf das sein. Ansonsten is er ein ganz normal entwickeltes Kind was gern seine Hönchen zeigt
Is die Kurzfassung, ich müßt das wirklich mal per Kamera aufnehmen ihr würde feiern.
Lg Madlen