Hey meine Lieben,
oh je, wollt euch keine Sorgen machen! Es ist alles ok bei uns (Danke Lena und Steffi *knutsch*)!
Haben Marco´s Sohnemann über die ganzen Weihnachtsferien da und der blockiert gerne den Läppi, außerdem beansprucht er uns in vollen Zügen (Mensch-ärgere-dich-nicht, Wii, Phase10 und so weiter)! Dann kam noch dazu, dass ich mal wieder einen Wohnungs-Ausmist-Aufräum-Fimmel hatte und alles auf den Kopf gestellt hab - mein Freund wird langsam verrückt mit mir! Inventur hatten wir im Markt auch noch und das beansprucht auch meist 2-3 Tage! Alles mir geht´s gut!
Am Dienstag hatten wir FA-Termin! Baby wird an die 8 Pfund geschätzt an ET (kommenden Montag). FA meinte aber, wenn er sagt "an die 8 Pfund", dass er sich zwischen 3600 und 3900 g aufhalten möchte! Puh, kleiner Mopsi! Aber so passt alles. Fruchtwasser ist genügend vorhanden und natürlich keinerlei Wehentätigkeit *grummel*! Hab näxten Mittwoch bei 40+2 wieder Termin und mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass ich den wohl auch wahrnehmen werde! Hab irgendwie so ein Einleitungsgefühl in mir! Hoff nur mal, dass sie aufgrund des Gewichtes nicht allzu lang damit warten werden! Macht mir ein bisschen Angst, da ich ja nicht unbedingt einen KS möchte!
So, jetzt grad ich mich mal durch die Postings!
Danke euch, dass ihr nach mir fragt - volle Kanne lieb von euch!
GLG
Jassi