Was habt ihr für ein Auto, und bekommt ihr da drei Kindersitze hinten rein?
Erzählt mal kurz...
LG Alexa die schon ganz anderst ist wegen dieser Frage...
Was habt ihr für ein Auto, und bekommt ihr da drei Kindersitze hinten rein?
Erzählt mal kurz...
LG Alexa die schon ganz anderst ist wegen dieser Frage...
Hallo Alexa..hab dir zu deinem Schlafposting schon geschrieben...
Kurzum, probiers doch einfach mal schon aus....:-)
Und wenns möglich ist, lieber schauen das Kindersitze getauscht werden, vielleicht schmalere, oder wie wir mit Pralltischchen oder Erhöhung nur wenn es Kg mässig geht....als das ich an die Kosten an ein neues Auto denken würde...wegen dem Platz....
Ich würds mal probieren erst...dann weisst du Bescheid!
lg vici
Huhu,
ja, wir haben ja die Sitzerhöhungen schon... doch wenn das Maxi Cosi auch noch dazwischen soll, das geht garnicht...
Momentane zwischenlösung wird dann sein, das ein kind nach vorne geht, einer nach hinten, das Maxi Cosi und ich... Aber eine dauerlösung ist es nicht...
Wir haben schon diverse sitze im Geschäft ausprobiert, aber keine chance, da die Gurtschlösser so verdammt blöd sitzen....
Lg Alexa
Huhu Nina,
natürlich haben wir sie ausprobiert, es ist so, das ein Kind nach vorne muss. Der Große mit der Sitzerhöhung links, babyschale in der Mitte und ich dann daneben.... Das geht gerade so, aber keine Dauerlösung....
Lg Alexa
ach ja, wir fahren nen Toyota Avensis....
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen