Hier schläft man ja echt ein :-( schade, war mal so schön hier !!!!
sollte eigentlich unter Nadines Antwort des vorherigen Postings
Re: Hier schläft man ja echt ein :-( schade, war mal so schön hier !!!!
Upps und ich dachte nur ich wäre in letzter Zeit nicht mehr zum Reinschauen gekommen....
VG
silvermouse
Ja echt schade! Nur kurz: ich bin wieder schwanger :-) glg Andrea
Re: Ja echt schade! Nur kurz: ich bin wieder schwanger :-) glg Andrea
JUCHUHHHHHH
EINE SCHOENE SCHWANGERSCHAFT UND VIEL FREUDE MIR NELE UND MARKUS
FREU
Liebe Andrea!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - das sind ja tolle Neuigkeiten !!! Ich freu mich sehr für Euch ! Gehts Euch denn sonst gut ??
Bin leider nicht mehr so oft hier, verbringe jede freie Minute an der Nähmaschine naja und Joschi hält uns ganz schön auf Trapp - obwohl ich mir gerade KEIN 2. Kind nebenher vorstellen kann, sind wir trotzdem am Üben für Nr. 2 mal schauen wir lange es bei uns noch dauert, wir machen aber alles gaaaaaanz in Ruhe
LG Anika mit Raudi Joschi
Da schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea, und eine schöne Schwangerschaft!!! LG Tilda&Jay
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen