Hier nochmal ich :-) Danke für eure Beiträge weiter unten :-*
Soweit ist alles okay, die Nervösität steigt. Werde jetzt nochmal die Krankenhaustasche kontrollieren, baden gehen und mir mit meinen Lieben noch einen schönen Abend machen. Mein Sohn ist schon jetzt sowas von aufgeregt, total süss :-)
Ich melde mich soweit es möglich ist, weiß nicht wie der Empfang vom Handy aus im Krankenhaus ist. Ne Sms Partnerin habe ich nicht. Mal sehen....
Dann sag ich jetzt mal Tschüssi und wir lesen uns spätestens nächste Woche :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Drückt mir die Daumen!!
GGGGLG Sahira mit Ü-Ei Krümelchen
:IN LOVE: 40+0 :IN LOVE:
Alles liebe, denke an dich!!!!!
*einschleich* Liebe Sahira, alles Gute für morgen!!! LG Jay :-*
bin auch um 7 dran es sei denn wehen kommen.. gg... ma schaun... daumendrück
Dir auch alles Gute für morgen!!
schließe mich auch nochmal eben an und drücke dir die Daumen für 1 wunderschöne KS-Geburt & alles gute für euer Ü-Ei :-)
Hatte gerade unten schon geschrieben, aber "hier" drück ich auch nochmal die Daumen für dich!!
Viel Glück für morgen! LG
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen