Suchen Menü

Hier nochmal ich :-) Danke für eure Beiträge weiter unten :-*

... bin vor einer Stunde aus dem Krankenhaus gekommen. Morgen früh um 7 Uhr muss ich wieder dort sein, ausser diese Nacht sollten die Wehen eintreten... dann werde ich im laufe des Vormittags dran kommen.
Soweit ist alles okay, die Nervösität steigt. Werde jetzt nochmal die Krankenhaustasche kontrollieren, baden gehen und mir mit meinen Lieben noch einen schönen Abend machen. Mein Sohn ist schon jetzt sowas von aufgeregt, total süss :-)
Ich melde mich soweit es möglich ist, weiß nicht wie der Empfang vom Handy aus im Krankenhaus ist. Ne Sms Partnerin habe ich nicht. Mal sehen....
Dann sag ich jetzt mal Tschüssi und wir lesen uns spätestens nächste Woche :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Drückt mir die Daumen!!
GGGGLG Sahira mit Ü-Ei Krümelchen
:IN LOVE: 40+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Alles liebe, denke an dich!!!!!

*einschleich* Liebe Sahira, alles Gute für morgen!!! LG Jay :-*

bin auch um 7 dran es sei denn wehen kommen.. gg... ma schaun... daumendrück

Dir auch alles Gute für morgen!!

schließe mich auch nochmal eben an und drücke dir die Daumen für 1 wunderschöne KS-Geburt & alles gute für euer Ü-Ei :-)

Hatte gerade unten schon geschrieben, aber "hier" drück ich auch nochmal die Daumen für dich!!

Viel Glück für morgen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen