Hier nochmal ich :-) Danke für eure Beiträge weiter unten :-*
Soweit ist alles okay, die Nervösität steigt. Werde jetzt nochmal die Krankenhaustasche kontrollieren, baden gehen und mir mit meinen Lieben noch einen schönen Abend machen. Mein Sohn ist schon jetzt sowas von aufgeregt, total süss :-)
Ich melde mich soweit es möglich ist, weiß nicht wie der Empfang vom Handy aus im Krankenhaus ist. Ne Sms Partnerin habe ich nicht. Mal sehen....
Dann sag ich jetzt mal Tschüssi und wir lesen uns spätestens nächste Woche :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Drückt mir die Daumen!!
GGGGLG Sahira mit Ü-Ei Krümelchen
:IN LOVE: 40+0 :IN LOVE:
Alles liebe, denke an dich!!!!!
*einschleich* Liebe Sahira, alles Gute für morgen!!! LG Jay :-*
bin auch um 7 dran es sei denn wehen kommen.. gg... ma schaun... daumendrück
Dir auch alles Gute für morgen!!
schließe mich auch nochmal eben an und drücke dir die Daumen für 1 wunderschöne KS-Geburt & alles gute für euer Ü-Ei :-)
Hatte gerade unten schon geschrieben, aber "hier" drück ich auch nochmal die Daumen für dich!!
Viel Glück für morgen! LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen