Suchen Menü

Hier nochmal der Link zur Geburtenliste (für die die ihn noch nicht gesehen haben)...

und wie gesagt bei nem eingeschlichenen Fehlerteufel müsst ihr mir einfach nur sagen was falsch ist
:SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY:
http://kruemel.medienrauschen.net/forumbabys.php
LG
Jasmin
Bisherige Antworten

grober Fehler: wo bin ich auf der Liste?.......Lg, Anita

Hmmm....hast du denn schon entbunden? Hab ich was verpasst? *zwinker* Nur Geburten keine ET-Liste ;)

des weeß icke doch! bin grad deprimiert u. will auch auf die Liste mit berechtigtem Grund! Lg

Ich würde dich sehr gern auf die Liste schreiben du musst deiner Kleinen nur sagen sie soll der Mama eine Freude machen

ui...

hallo jasmin
sehr schöne liste!!! :BRAVO: ist echt wahnsinn wie schnell die zeit so im nachhinein umgegangen ist...
lg anke

ich schließe mich Anita an- ich will auch endlich entbinden :-)

Meine Kinder sind auf der Liste schwerer als sie waren ;-) , wo ich mich schon an den Anfang drängelte, nee Anita ;-)

Hallo Jasmin,

also Marla hatte 879 gr und Lucie 910 gr, beide waren 5 mm größer als ein Lineal, also 30,5 cm.

Derzeit nach nur 2 Wochen zuhause wiegen sie allerdings je 3 kg, also je 400 gr mehr als bei der Entlassung. Außerdem sind sie auch in dieser Woche 3 cm gewachsen (jetzt 49 cm). Unglaublich! Während Marla (little Budda) das nicht erschüttern kann, hat Lucie doch tatsächlich heute 1 x so richtig geweint. Vermutlich wegen des Schubs, die Arme. Aber es sind immer noch total ruhige und ausgeglichene Kinder, seufz!

GLG und danke für die tolle Liste!

Meine Kinder sind auf der Liste schwerer als sie waren ;-) , wo ich mich schon an den Anfang drängelte, nee Anita ;-)

Tja da hab ich wohl in irgendnem Beitrag dazu das falsche gelesen....jetzt sind deine Daten aber richtig und vollständig oder?
;)
Na das mit der Liste mach ich doch gern...ist ja zum Glück kein allzugroßer
Aufwand (für mich, meinen Mann mal ausgenommen ;) )

Ja, danke! Und Grüße an den Allerwertesten, also den Mann meine ich! ;-)

Hier nochmal der Link zur Geburtenliste (für die die ihn noch nicht gesehen haben)...

Liebe Jasmin,

Hilde Nivien ist der offizielle Name. Aber nennen werden wir sie Hilde.

Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Mühe!!!

Jule und Hilde

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen