Hier mein Resultat vom heutigen FA-Termin .... könnt heulen!
Baby ist abgerutscht und liegt fest im Becken, wobei sie von der Vagina aus den Kopf noch ein klein wenig wegschieben kann. Der wird sich aber nicht mehr aus dem Becken heraus bewegen.
Kopfschüttelnd stand sie wieder vor meinem Schambereich, als ich auf dem großen Stuhl saß und konnte es nicht glauben, was sie dort sah. Es ist eine Zumutung, das so lange noch hinschieben zu wollen. Aber wirklich geholfen hat sie mir am Ende auch nicht. =-O Klar, sie hat für mich sofort einen Termin im KH gemacht, wo ich am Do gleich um 8 auftauchen darf und wieder mal wie wild mit rot und Textmarker im Mutterpass geschrieben. Was man dort aber sagt, werd ich wohl allein machen müssen und den Arzt da kenne ich leider schon - der hat vor drei jahren bei meiner Tochter gemeint, ich solle doch Schmerztabletten nehmen!! :STOP: :STOP: :STOP: :STOP: :STOP:
Wenn sich da nichts tut, weiß sie auch nicht weiter. Können sich die Ärzte denn mal nciht untereinander unterhalten, sie sind doch Kollegen :,(
Nun gut, ich habe meinen Termin mit der Uniklinik von Do auf morgen mittag verschoben und hoffe sehr, dass da eine Entscheidung fällt- Wenn nicht, dann bleibt ja noch der andere Doc für Do früh.
Mann oh mann. Die starken Schmerzen kommen wohl vom Bauchraum, weil sie meint sicherlich gehen die Krampfadern so weit bis rein, dass nun durch das gesenkte Köpchen einfach alles nur noch drückt. ich habe so einen Dauerdruck und so unangenehm, dass man glaubt Ziegelsteine mit sich rumzuschleppen.
Könnt heulen, wenn sie diesen Zustand nicht dulden will, wieso nicht mal mit nem Kollegen im KH selbst sprechen. Naja, wenigstens einen Termin und somit eine zweite Chance, neben der morgigen. Vielleicht tut sich ja doch was, sonst sind ja auch nur noch zwei Wochen und die überlebe ich dann auch noch. Weihnachten unter Schmerzen - toll!
So, genug gelabert.
Lg Kollette 37+0
kann deinen Kummer nachvollziehen, wenn ein Arzt mitfühlt und ein anderer Arzt (der eigentlich wichtige für eine Einleitung oder KS) die Schmerzen abtut.
Ich wüsste, dass ich mich nicht abwimmeln lassen würde. In einer Uniklinik gibt es immer mehrere, die mitentscheiden und da würde ich mich nicht mit der Empfehlung "Schmerztabletten" abtun lassen.
LG Mala, die nach einer Symphysensprengung zum Glück 0 Probleme mit dem Schambein hat und sehr dankbar dafür ist ...
Hey Kollette,
na toll, hat´s Daumen drücken nicht viel geholfen, hm?
Hört sich nicht so toll an...ach mensch, warum muss das denn zum Schluss so kompliziert werden, ha? Gemein, echt!
Ich hoffe echt mal für dich, dass bei irgendeinem verdammten Termin diese Woche du doch noch einen Lichtblick hast und dir genauso wie Lena auch geholfen werden kann! Es bringt ja niemanden was, sich so zu quälen, auch wenn man weiß, dass alles einen Grund hat und alles auch zeitlich begrenzt ist. Aber unter Schmerzen hat jeder Tag einfach 100 Stunden mehr als normal und das verstehen die wenigsten!
LG
Jassi
Das ist wirklich nicht das gewünschte ergebnis. Da möchte man den samen und herren doktoren doch gern mal das gleiche an den hals wünschen. Ob die dann immernoch so rumeiern?
Nimm morgen deine KH-tasche mit und sag denen, ohne kind gehst du nicht mehr heim und schlaf notfalls auf der untersuchungsliege.
Langsam wirds ja echt blöd.
Lg suse 37+0
Oh Mann
Ich verstehe nicht, was so schwierig daran ist, dass die Ärzte sich untereinander mal besprechen.
Jeder sieht Dein Leid und keiner hilft Dir.
Umso mehr drücke ich Dir die Daumen, dass sie auch Dich schon eher erlösen.
Die Voraussetzungen sind doch super, wenn´s Köpfchen schon im Becken liegt.
Also alles alles Gute, ich denke an Dich und hoffe, morgen etwas positives von Dir lesen zu können!
GLG Lena
ich kapiers nicht, du bist 37+0 also 38.SSW, warum i Gottes Namen können die dich nicht einleiten die Woche oder KS im Notfall machen????????????????????? Es ist doch ok nun, das baby ist soweit reif und du ko...was soll das :-| Die spinnen im KH. ich hoffe sehr daß du was erreichen kannst...bis dahin fühl dich einfach gedrückt!!!!!!
LG Anja 33+4
Och Mensch...das tut mir leid & ich hoffe du bekommst morgen mehr Unterstützung LG =>
Hallöchen,
ich verstehe das KH auch nicht, warum die sich noch so anstellen!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen dort was erreichen kannst!
LG
Nadine
Hallo Kollette,
Du tust mir leid... Das klingt ja wirklich mehr als schmerzhaft! :-(
Hoffe für Dich, dass bald eine Entscheidung gefällt wird, mit der Du gut leben kannst!!!
LG Nuray
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen