Suchen Menü

Hier mein Frauenarztbericht :)

Hallo ihr Lieben [:-}

Wie versprochen hier mein Bericht ...

Jaaaa ich hab meinen Mutterpass bekommen :)

Und ein neues Bild ... ich sags euch wow ich hab heute das :IN LOVE: schlagen sehen und wow es war so ein wunderschönes Gefühl einfach unbeschreiblich ich hätte fast geweint :,(

auch wenn es nicht wirkich aussieht wie ein Baby so ist es doch so wunderschön *ganz verliebt bin*

Er sagt ich bin 7+3 da es noch so klein ist wobei ich am 30.3 zuletzt meine Tage hatte ...

Ich darf in zwei Wochen wieder hin und ich kann es jetzt schon kaum erwarten ...

Danke fürs Daumen drücken

Liebe Grüße Davina + Krümmel 7+3 :BRAVO:

Bisherige Antworten

hallo Davina,
herzlichen Glückwunsch. Oh ja, man verliebt sich sofort in das kleine Wesen, wenn man das Herzlein sieht.
Wann darfst du wieder hin?
LG Simi

am 21.06 um 16.45 Uhr (so spät weil mein Freund unbedingt mir möchte) :)

du sag mal du hast doch nen Liliphie drin hab mir auch einen erstellt sag mal wie krieg ich den denn hier rein ?? =-O

Ich darf auch am 21.6., 16.00 Uhr, wieder hin....Da dürfen wir ja fast gleichzeitig. :BRAVO:
Mit dem Ticker kann ich dir auch nicht helfen. Da hat mir eine Freundin geholfen.

hi Davina,

das ist absolut schön, ich freue mich für Dich sehr. Macht weiter so.

LG Kathrin

Ach, das freut mich echt, das zu hören!
Schön, wenn man das Herzchen schlagen sieht oder??
Genieß die Zeit!
Weiter alles Gute!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo davina,
ich hab das herz meines kleinen haribo auch das erste mal bei 7+3 gesehen und es war ein tolles gefühl.
bin ein bischen neidisch, weil du nur 2 wochen warten musst, aber schön, dass bei dir alles i. o. ist.
lg suse

Hallo Davina
he hört sich ja voll knuffig an, stellst du das Portrait deines Krümels noch ein?
Auf jeden Fall gute Nachrichten!!!
LG Anja

Super!!! Ich freu mich auch schon auf meinen nächsten Termin am Freitag! Also nur noch ein paar mal schlafen!

Ach, und es ist jetzt doch bei einem Krümel geblieben? Dein FA-Arzt war sich beim letzten Mal ja noch nicht so sicher, oder? :-X

Liebe Grüße

Mandy :ROSE:

achso jaaaa is nur eins *phuuu* :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen