Suchen Menü

Hier mein Fa-Bericht

Als erstes:es ist,trotz meiner ganzen befürchtungen,alles in ordnung.das baby hat so gehampelt das wir kein ordentliches foto machen konnten.alte hibbelfut!Und dann sagte sie:sie wollten ja nicht wissen was es wird,oder?wir:oohhhhhhhhhh,doch!Und,es wird sowas von eindeutig wieder ein Junge.Diese kerle mit den langen Schniepies immer ;-) Na,ich bin heilfroh das alles in ordnung ist.zwischenzeitlich wollte ich ja gern mal ein mädel,aber es war mir jetzt wirklich ganz egal,hauptsache alles ist gut.ich bin super froh!
das einzige was belastend ist:in der ersten ss mit meinem sohn hatte ich gestationsdiabetes,und jetzt sieht es so früh schon so aus als hätte ich es wieder.sone scheiß...........!!!!!!!!!das heißt bei mir fast:fasten!bei meinem sohn musste ich richtig hungern damit ich es im griff hatte.dieses mal möchte ich dann lieber spritzen,wenn es wieder so schlimm ist.naja,irgendwie muss ich da wohl jetzt durch.
hauptsache dem baby geht es gut.
Liebe grüße an euch alle
Bisherige Antworten

Hier mein Fa-Bericht

Na siehste ;-) alles bestens mit dem Baby!!! Ich freu mich für Dich!! [:-} Ich hab morgen mein Termin und bin jetzt auch so aufgeregt!!

Was ist eine gestationsdiabetes, bzw. was heißt das genau? Wie bemerkt man so etwas?

LG
Dani

ein junge:-) glückwunsch zum outing und tollen FA-Termin

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!! LG Nadine

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!

Hi!
Wie schön, dass alles in Ordnung ist!!!
Und herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Ich bin ja so gespannt, ob wir beim Fein US am Mittwoch dann auch endlich erfahren, was unser Baby ist.
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch !!!

Glückwunsch zum Jungen und ich drück dir die Damen, dass die Diabetes nicht wieder kommt! LG

meinte natürlich die Daumen *g*

Ich danke euch allen für die glückwünsche!und zur

Diabetes:leider glaube ich,das es schon ausgebrochen ist.der zuckerwert war viel zu hoch und ich hab nicht genascht und nix.und zur frage wegen dem Gestationsdiabetes:das ist fast wie normaler diabetes,mit dem unterschied das es im normalfall nach der ss wieder verschwindet.ich hoffe ich bekomme es gut eingestellt,sonst muss ich spritzen.ich möchte nämlich nicht mehr ständig hungern wie in der ersten ss.Liebe grüße an euch alle und vielen dank nochmal für eure glückwünsche!!!!!!!!!

Hier mein Fa-Bericht

Hallo Alina,
siehsteeeeeee, habe ich Dir doch gesagt, dass alles bestens ist ;-)
Glückwunsch zum Schniepi, noch einer ;-) Und beginnt nun die Namenssuche?
Und es tut mir leid, dass Du wieder auf ne Diabetes zusteuerst! Drück Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird....
Liebe Grüße
Sandra *bewegungsunfähig :DEVIL: *
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen