Hier mein Fa-Bericht
das einzige was belastend ist:in der ersten ss mit meinem sohn hatte ich gestationsdiabetes,und jetzt sieht es so früh schon so aus als hätte ich es wieder.sone scheiß...........!!!!!!!!!das heißt bei mir fast:fasten!bei meinem sohn musste ich richtig hungern damit ich es im griff hatte.dieses mal möchte ich dann lieber spritzen,wenn es wieder so schlimm ist.naja,irgendwie muss ich da wohl jetzt durch.
hauptsache dem baby geht es gut.
Liebe grüße an euch alle
Hier mein Fa-Bericht
Na siehste ;-) alles bestens mit dem Baby!!! Ich freu mich für Dich!! [:-} Ich hab morgen mein Termin und bin jetzt auch so aufgeregt!!
Was ist eine gestationsdiabetes, bzw. was heißt das genau? Wie bemerkt man so etwas?
LG
Dani
ein junge:-) glückwunsch zum outing und tollen FA-Termin
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!! LG Nadine
Herzlichen Glückwunsch !!!
Glückwunsch zum Jungen und ich drück dir die Damen, dass die Diabetes nicht wieder kommt! LG
meinte natürlich die Daumen *g*
Ich danke euch allen für die glückwünsche!und zur
Hier mein Fa-Bericht
siehsteeeeeee, habe ich Dir doch gesagt, dass alles bestens ist ;-)
Glückwunsch zum Schniepi, noch einer ;-) Und beginnt nun die Namenssuche?
Und es tut mir leid, dass Du wieder auf ne Diabetes zusteuerst! Drück Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird....
Liebe Grüße
Sandra *bewegungsunfähig :DEVIL: *
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen