Suchen Menü

Hier mein FA-Bericht

Moin moin,

vorab, mein Baby ist gesund und es ist alles in Ordnung mit ihr :-) :IN LOVE: :-)

Gestern Abend ging´s ja zum ersten Mal an das CTG. Habe den Fehler gemacht, mich auf den Rücken zu legen, mannnnooo, dass war echt unbequem. Meine Kleine hatte anfänglich gegen die Noppels getreten, als das dann nichts brachte, hat sie sich sich kurzum in eine andere Richtung gedreht. Sah witzig aus. Mein Mann war ganz fasziniert von dem Herzschlag unserer Kleinen, der ging (je nach Bewegung) von 140 bis 170, total klasse. Und was noch besser ist, ich habe keine Wehen :-)

Muttermund ist feste zu, Ph-Wert stimmt und ich habe keine Infektion. Dann hat mein FA sein neues US-Gerät ausprobiert und unsere Kleine vermessen. Sie befindet sich im absoluten Mittelfeld, alles tiptop [:-} Natürlich habe ich wieder vergessen zu fragen, wie schwer sie jetzt ist. Egal, hauptsache, es ist alles in Ordung mit unserer Kleinen, das ist mir das Wichtigste.

Bin ab jetzt im 2 wöchigen Rythmus beim FA. Mädels, es geht in den Endspurt :-)

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Hier mein FA-Bericht

Hallo nj,
es freut mich, dass alles bestens ist mit euer Kleinen! :-)
Ich habe in vier Wochen das erste Mal CTG. Hoffe, mein Mann kann auch mitkommen.
Was meinst du denn mit Noppels? :-[ Wie lange dauert denn der/das CTG?
LG Evelyn

@Evelyn

Lieben Dank an dich :-)

Mit Noppels meine ich die CTG-Knöpfe (Kontaktbutton) über die der Herzschlag deines Kindes aufgenommen wird. Bei mir hat´s 15 Min. gedauert. Nächstes Mal lege ich mich auf die Seite, darf man nämlich auch ;-)

Wünsche dir viel Spaß bei deinem CTG, ist ne interessante Sache (so empfand ich es).

Lg nj

Danke!

Das hört sich alles so super an ;-) Herzlichen Glückwunsch!!! LG=>

Hier mein FA-Bericht

hallo nj,
danke für den tollen bericht. sowas liest man doch gern. jetzt wo der 2 wöchige turnus anfängt, werden die fa-termine aber etwas unspektakulärer befürchte ich. mal schauen, bin ja morgen nach 2 wochen wieder dran, wird sicher nur ctg und labor.
lg suse 29+1

Hier mein FA-Bericht

Hallo NJ!
Das ist schön zu hören!
Freut mich, dass alles in Ordnung ist!
Ich glaube ja, dass alle unsere Babies das CGT nicht mögen aber da kommen sie jetzt nicht mehr drum herum. :-P
Also weiter so und einen schönen Tag!
LG Lena

Weiter so! bekommst von mir einen Sternchen für deine Maus :)

Echt toll, dass alles ok ist ... immer weiter so ;-)

Hey NJ, super alles, dass alles mit der Maus i. O. ist, weiterhin alles Gute---->LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen