Suchen Menü

Hier mal was Positives zum Thema Übelkeit! ;-)

An alle :-! unter uns:

Ich habe mich ja nun seit Beginn der 6. SSW mehr im Bad als in jedem anderen Raum aufgehalten, die Toilettenschüssel jederzeit fest im Griff... :-! :-! :-! , ABER ich kann vermelden: seit 3 Tagen ist der "Spuck" (fast) vorbei!! Abends packen mich noch kleine Übelkeitsattacken, allerdings muss auch dabei nicht mehr zur Toilettenschüssel ;-) .

Meine Erleichterung ist riesig (beim letzten Mal gings bis Anfang 17.SSW...) und ich hoffe, ihr seht auch bald dem Ende entgegen!

Ganz liebe Grüße an alle Spuckis,

Silke (13+2)

Bisherige Antworten

Hier mal was Positives zum Thema Übelkeit! ;-)

Hallo Silke,
das sind doch mal gute Nachrichten. Es ist schön, wenn man auch mal etwas Positives mitgeteilt bekommt. :-)
Darum füge ich gleich mal an, auch mir geht es inzwischen viiieeel besser. Während ich bei den ersten beiden SS bis zur Hälfte ständig :-! musste (und das nicht nur morgens, sondern mehrfach über den Tag verteilt), läuft es dieses mal besser.
Ich nehme fleißig Nausema, was ich bei den ersten beiden SS nicht kannte. Vielleicht liegt es daran? Jedenfalls sind die :-! Attacken momentan vorüber - ich hoffe das bleibt auch so - und ich habe nur noch mit Übelkeit zu kämpfen (ebenfalls vorwiegend abends).
Es geht bergauf!!! :-)
LG, tinkerbell78

Es geht bergauf...

Hi,

auch bei mir wird's langsam besser - aber wirklich nur langsam. Bin langsam überzeugt dass ich ne Frischluft Allergie habe da ich regelrechte Würgeattacken bekomme sobald ich aus dem Haus geh ;-). Aber solange ich nicht auf offener Strasse :-! muss find ich's nicht sooo schlimm.

Hab aber immer zur Sicherheit Spucktüten von ner Fluggesellschaft in der Handtasche ;-)

Also weiter positiv denken - wenn ich bei 12+0 bin und mit immer noch schlecht ist werd ich mich allerdings mal irgendwo beschweren ;-)

LG McBelly (8+3) :IN LOVE:

Einschleich: na super, da bist Du sicher überm Berg!

Hi Silke, habe mich seit Wochen mal wieder in dieses Forum verirrt und mich daran erinnert, dass Du so eine üble Schwangerschaft hast. Wenn es in der 14. SSW bergauf geht, dann hast Du es echt bald geschafft und darfst die Schwangerschaft endlich genießen - auch wenn es dir noch ein paarmal übel sein wird, nix gegen die Dauerspuckerei, gell?!
Freu mich mit Dir und wünsche Dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft
GLG von Vronni

Hey Vronni,

vielen Dank!! Der Tipp mit der Hyperemesis-Seite kam glaub damals von Dir?! Hat mir echt geholfen, mal zu lesen, dass es noch viiieeel schlimmer sein kann!! =-O =-O

Also Dank Dir nochmal! Ganz liebe Grüße an Dich!

Silke

Hey Silke,

Ja, das war ich. Und ich begreife heute noch nicht, wie das jemand 9 Monate lang aushalten kann, für mich waren diese 1-2 Monate schon die Hölle.
Auf bald übelfreie kugelige Wochen!
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen