Suchen Menü

Hier mal ein Update von uns nach der Energiebehandlung!

Hallo!

Da sich ja hier einige für unsere Energiebehandlung interessiert haben, hier mal ein Update von uns. Wir waren ja nochmal los, woraufhin der Osteopath sagte, an körperlichen Defiziten läge es auf keinen Fall, sondern eher an Matteos Zutrauen zu sich selbst. Er wollte daraufhin durch die behandlung ein paar Energieblockaden lösen um sein Zutrauen mehr in Gang zu bringen.

Die ersten Tage merkte man nichts. Ist ja letztes Mal auch so gewesen. Ein paar Tage später schoss er wie ein Blitz auf dem Hof mit dem Bobbycar los. Und nun, ich schätze ungefähr 14 Tage später stellt er sich endlich hin[:-}[:-} Er krabbelt Treppen hoch, stellt sich an die Spieleküche, besteigt endlich auch die Rutsche und auch das Bobbycar alleine. Er hat ein MORDSTempo auf dem Bobbycar erreicht udn ich bin einfach nur total verblüfft.

Man kann nun sicher spekulieren ob das alles an der Behandlung liegt oder auch so passiert wäre, aber man hört von ganz vielen, die bei Ihm in Behandlung waren, das sich auf einmal eine Entwicklung einstellte nach 10-14 Tagen.

Ich bin jedenfalls begeistert. alleine der Fakt, das er Treppen alleine geht oder auch am Tag sich hier oder da hochhieft, ist eine Megaerleichterung für mich. Zumal ich das Heben einfach nicht mehr gut haben kann.

total toll!!! Wir sind sooooooooooooooooooooooooooo stolz!

LG

Bisherige Antworten

Re: Hier mal ein Update von uns nach der Energiebehandlung!

:BRAVO::BRAVO::BRAVO:

wow, das liest sich ja wahnsinnig toll.

Prima, ich freue mich sehr für euch!!!!

vG

Das klingt ja super! Weiter so! Und was macht der Bauch? Wächst er schon? LG

Re: Das klingt ja super! Weiter so! Und was macht der Bauch? Wächst er schon? LG

Der Bauch? ehrlich? ich sehe aus, als wenn ich einen Fussball verschluckt hätte. Ich bin gespannt, wo das dieses Mal hinführt. Die FA sagte jedenfalls alles wäre ok (mir kam das SEHR spanisch vor, denn ich bin letztlich erst 14 Woche...),- das käme durch den gigantenBauch von Matteo und das schlechte Bindegewebe.

Jaja, aber ich kann es auf gar keinen Fall irgendwie vertuschen. und SS-Hosen trage ich seit der 7. Woche glaube ich*lach*

Man kann also gespannt sein ob die 1,40 Umfang nochmal toppe...

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen