Suchen Menü

Hier mal das video von der geburt im MRT

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/117fc-88ce3-51ca-15/kernspin-hier-kommt-ein-baby-zur-welt.html

Bisherige Antworten

Hab ich gestern auch gesehen... schon interessant aber ich würde es nieeeeee machen :)

Hoch spannend!!

Ich arbeite selbst als Radiologie-MTA im MRT (in der SS natürlich nicht) und deshalb finde ich das natürlich hoch spannend. Selbst würde ich das aber auch nicht machen, weil ich lieber meine/unsere Ruhe hätte, und damit meine ich noch nicht einmal die mir sehr vertrauten lauten MR Sequenzen, sondern den ganzen Rummel drumrum!

Es hieß ja eigentlich, dass hier dynamische Aufnahmen gelungen sind, leider werden diese im Beitrag gar nicht gezeigt :-( sondern nur ein paar normale Schnittbilder. Aber veilleicht bekomme ich über die Charite mehr raus.

Gruß puenktchen.

Schon klasse, aber ich hätte gern die ganzen Aufnahmen dazu gesehen und nicht hauptsächlich Interviews.

die haben gestern auch nur paar bilder gezeigt..... leider aaber mein kind will ich in dem teil au net kriegen....schließlich will ich och noch hören was die hebammen sagen und nicht nur die ohrenbetäubenden mrt geräusche

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen