Hier mal Bilder vom Kinderzimmer...
Nachdem ich das jetzt endlich geschnallt hab, wie ich hier direkt Bilder einstellen kann, will ich euch nicht länger unser Kinderzimmer vorenthalten.
Es ist zwar noch nicht ganz fertig, da noch ein schöner Teppich und die Bilder an der Wand fehlen, aber sieht doch trotzdem schon echt schön aus, oder?
Die Fensterseite:
Mein Stillstuhl (hat mir mein Schatzi geschenkt):
Das Trockendock :-) :
Die Schrank-/Türseite:
Das Bettchen:
Und "Mieze" wollt ich euch auch nicht vorenthalten (hat meine Mama selbst gehäkelt - find ich total süüüß) :
Grüße
Julia
Sehr, sehr schön !!! GlG Sonja
echt total schön !!!!!!! schöne Farbe im Zimmer!!!
echt total schön !!!!!!! schöne Farbe im Zimmer!!!
wirklich sehr, sehr schön :)....
...die mieze finde ich ganz besonders toll, was für ein schööööönes geschenk :)
lg claudiac mit norik:IN LOVE:
Gitarre als Kissen und Rockstarbaby als Wickelunterlage, da ist die Richtung vorbestimmt. ;-)
Ich habe für Marius eine Erstlingsmütze, da steht auch Rockstar drauf. ;-)
LG Ulrike
Bei uns ist auch viel Musik im Spiel, in alle Richtungen.
Ich spiele Klavier, mein Großer lernt es auch seit einem Jahr und soll, laut Lehrerin, einer ihrer besten Schüler sein. Er möchte gerne Schlagzeug spielen und eine Gitarre hat er auch im Zimmer.
Der hat so viel Rhythmus im Körper, das ist unglaublich. Hört mit seinen gerade 7 Jahren leidenschaftlich gerne AC/DC.
Marius reagiert immer, wenn ich Klavier spiele, weiß natürich nicht, was er mir damit sagen will *RUHÄÄÄÄÄ* oder *SCHÖN MAMA WEITER*. Das werde ich erst wissen, wenn ich spiele und er auf der Welt ist.
Mein Mann spielt Radio und CD ;-)
LG Ulrike
Mein Schatz setzt sich auch immer mit seiner Gitarre vor meinen Bauch und spielt dem Krümel was vor. Dann klopft er auch immer ordentlich an...ob das heißt "mach weiter" oder "hör auf Papa!" weiß ich auch nicht :-) Wird sich auch noch zeigen müssen.
Ich bin übrigens auch nur gut im Radio und CD spielen ;-)
Wow, toll! Gefällt mir gut. Lg Dani
Ist wirklich ein sehr sehr schickes Zimmer geworden :) Fehlt nur noch ein Bewohner *g*
LG Schäfchen
aber dafür, dass das der erste Versuch meiner Mama war sowas zu häkeln, find ich es als Mieze garnicht so schlecht gelungen :-) und laut Mama solls ne Katze sein ;-)
sieht wirklich sehr schön aus! LG
wow, die farben gefallen mir !! Und der rießige Kleiderschrank! Alles sehr hübsch!
Wow! Gefällt mir sehr gut! Wirklich schön!!!!!
wirklich ein sehr schönes Zimmer! habt Ihr guteingerichtet,LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen