Suchen Menü

Hier kommt das 14. Mädchen :-)

Hoffe ich hab richtig mitgezählt...

Wir waren gestern beim 2. Feindiagnostikultraschall und es hat sich definitiv bestätigt, wir bekommen ein Mädchen [:-}Sie lag so unverschämt schamlos und eindeutig, so dass man es sofort erkennen konnte.

Die kleine ist putzmunter, manchmal schon zu aktiv, wird wohl mal sehr sportlich werden. Sie ist schon ca. 25 cm und wiegt 420g. Habt ihr vergleichswerte?? Wahnsinn, wenn man sich vorstellt beinahe ein langes Lineal im Bauch zu haben.

Sonst ist bei uns alles gut :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Uli 21+5

Bisherige Antworten

Huhu,

also mein Baby ist bei 23+3 ca. 640 gr. schwer, leider hab ich aus der 22. SSW keinen Wert.

Glückwunsch zum Mädel :)

LG

Claudi

na das hört sich gut an... das schaffen wir auch :-)

Go Mädels! Go Mädels! Go Mädels! :-)))

Hi Uli!
Ja das is ja mal ein Mädchentag heute! Ich glaub langsam insgeheim, dass ich mit meinem Outing ganz einfach am falschen Tag bei der FÄ war *lach* Wär ich heute gegangen, wär meinem Räuber sicher spontan der Schniedel noch abgefallen :)
Ich gratuliere Dir herzlich zur Tochter und kann nur weiter anfeuern! (Denkt an die Weltherrschaft) ;)
LG
Melli 20+2

Ich halt dagegen....Lausbub Nr.?? Aber Glückwunsch zum Mädl!!!

Ich halt dagegen....Lausbub Nr.?? Aber Glückwunsch zum Mädl!!!

Ich halt auch dagegen, haben heute erfahren das wir einen Sohnemann bekommen :-) :IN LOVE:

lg Carina 20+0

Dann sind es Junge Nummer 18 und 19 :-)

glückwunsch!
wir sind ja ungefähr gleichweit. ich meine gestern auf dem monitor etwas von ungefähr 20 cm. hab grad mal geguckt wie man das wohl ausrechnet. hab gefunden oberschenkelknochen x 6. da komme ich auf 21,3 cm
nach dem gewicht hatte ich gefragt, aber der arzt meinte, das könne man nicht sagen :-X
lg
21+3

Danke für deine Werte. Klar kann man die genaue Größe und das Gewicht nicht sagen. In den Statistischen Werten wurde dies eben ermittelt. Ein paar Gramm oder Zentimeter hin oder her :-)

LG uli

Juchu ein Mädchen.Gratuliere dir l.g.Dani

Glückwunsch zur kleinen Prinzessin :O) VLG Tanja

Herzlichen Glückwunsch, auf unsere Mädels. Lg Jessi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen