Suchen Menü

Hier ist was los...

Heute ist das Wetter hier gar nicht so schlecht, aber es ist total windig, fast schon stürmisch. Und als wir am Spätnachmittag noch auf dem Spielplatz vor unserer Haustür waren, passierte es: Ein riesiger Ast stürzte auf eine Bank, die EINZIGE, auf der gerade NIEMAND saß.

Boaaaar, das war wirklich ein unglaublicher Zufall, denn ich weiß nicht, ob man das überlebt hätte.

Natürlich war direkt große Aufregung, Polizei und Feuerwehr. Tilda hat den ganzen Abend nur "Feuerwehr daußen, Baum runterfallt" gesagt - sie träumt heute bestimmt davon...

Nun ist der ganze Platz abgesperrt; bin gespannt, wo morgen der Wochemarkt sein wird...:-X

LG Jay, die das Gefühl hat, dass heute 1000 Schutzengel unterwegs waren...O:-)

Bisherige Antworten

Re: Hier ist was los...

O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

Hallo liebe Jay,

oh man, was für ein Schrecken =-O Gott sei dank ist euch und auch sonst niemandem was passiert... Da will man gar nicht dran denken was alles passieren hätte können.

Wie war die Nacht? Tilda noch aufgeregt?

Wir sind um 9 Uhr gelandet heute und jetzt sitze ich bereits beim HNO im Wartezimmer :-(  Mein Hals ist einfach nicht  gut...

LG Heike

ohja da hattet ihr ja echt Glück, da darf man garnicht dran denken was passieren können hatte.

Aber ich weiß dass das leicht gesagt ist ... mir ist ja mal ein Regal mit Küchenmaschine, Friteuse, Brotbackautomat und all unseren Küchenvorräten umgefallen (Verankerung aus der Wand gebrochen),

da hatte ich 1000 blaue Flecken und Laras Spielküche hat nun kein Tisch mehr, aber ich darf auch nicht dran denken was passiert wäre wenn das 5 Minuten früher umgefallen wäre, denn da spiele Phil noch an der Spielküche, mit gerade einem Jahr alt =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen