Hier ist ja gar nichts mehr los! Wo seid Ihr denn alle???
als du die Frage gestellt hast, hatte ich gerade entbunden :-) lg min
Re: als du die Frage gestellt hast, hatte ich gerade entbunden :-) lg min
Hey, das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwuuunsch!!!
Wie groß? Wie schwer? Junge oder Mädchen?
Re: Hier ist ja gar nichts mehr los! Wo seid Ihr denn alle???
Hier - jedenfalls ab und zu...
Lg
Re: Hier ist ja gar nichts mehr los! Wo seid Ihr denn alle???
Na, immerhin - ich hab ja auch nicht immer so die Zeit. Ich war mit dem Mittelzwerg auch gerade im KH (wieder mal Gehirnerschütterung, diesmal ist er im Schwimmbad gestürzt ).
Ach ja, und schon wird man wieder abkommandiert hier, mein Mann ist gerade nach Hause gekommen, und der Große hat sich zu mir gesetzt... Ich muß auch noch Mittag machen...
Ich freu mich, daß wir hier aber trotz allem noch bei der Stange bleiben.
Gute Besserung an Deinen Mittelzwerg...ich hoffe es geht ihm inzwischen wieder besser.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen