Suchen Menü

Hier ist ja gar nichts mehr los... :-(

Ich war zwar auch eine Zeit lang nicht hier, hatte aber auch viel Arztrennerei usw. mit den Dreien. Ich war / bin ja auch in zwei anderen Foren, da wurde es aber erst nach ca. 3 Jahren so leer. Nur an dem neuen Layout kann das doch nicht liegen? Geht wegen FB jetzt unser Forum kaputt???TraurigWeinend

Traurige Grüße

Nadine und Gunnar 19w1t

Bisherige Antworten

Re: Hier ist ja gar nichts mehr los... :-(

Hallo Nadine,

ich finde es gar nicht so ruhig. Vielleicht sind nur viele krank oder beschäftigt usw. Ein paar haben sich schon veranschiedet und sind nur noch in FB, das finde ich auch sehr traurig, aber dafür müssen wir um so mehr das Forum beleben! 

Hallo zurück ertmal und ich hoffe, dass deine Familie Jetzt wieder gesund ist!

Das ist so schade, daß sich einige wirklich verabschiedet haben, das habe ich so gar nicht mitbekommen.Weinend

Ich möchte mich nicht bei FB anmelden, um weiterhin überall mitlesen zu können, mir wird von dem Anbieter einfach viel zu viel Schindluder getrieben. Hab schon genug nervige "Werbepartner", die weiß ich wie an meine Daten gekommen sind...

Vielleicht kommen doch noch ein paar wieder zurück...

huhu spätestens wenn se wieder schwanger sind gucken se hier rein.....klar isses schade das viele gegangen sind....aber so ist es eben..machen wir das beste draus :-)))...

Ich find´s bloß so schade für´s Sep/Okt-Forum. Normalerweise wird´s erst nach 2...3 Jahren so ruhig...

Aber ich muß auch sagen, daß sich die Seiten seit der Umstellung teilweise extrem laaahma****ig aufbauen Blush, obwohl ich vom PC schreibe. Am allerbesten hat mir ja das Layout meiner Anfangszeit (2003) hier gefallen! Breites Grinsen Ich vermisse auch einige Funktionen bzw. daß sie funktionieren (so wie die Rundbriefe).

LG, Nadine und die 3 Zwerge

Hallo Nadine,

ja, ich bin auch sehr traurig drüber!! Und klar, sind viele zu FB abgewandert...scheint dort auch besser und schneller zu funktionieren. Ich bin aber auch kein FB-Mitglied und möchte mich jetzt nicht extra deswegen dort anmelden. Außerdem ist DAS hier das Original;-) Wobei ich natürlich verstehe, das vielen die Umstellung nicht gefällt. Und Ja: Auch bei mir bauen sich die Seiten seit der Umstellung manchmal wahnsinnig langsam auf...verstehe ich nicht, müßte doch IT-seitig gehen, das solche Probleme nicht entstehen.

Nun ist es aber so und darum ist  es wie Lara schon sagte: SEHR wichtig, das wir "Übriggebliebenen" das Forum beleben...also immer mal selber posten, Fragen beantworten, etc...auch wenn man mal nicht soviel Zeit hat;-)

Wenn wir uns das alle zu Herzen nehmen würden, dann wäre hier wieder deutlich mehr los...

Nur so hat unser Forum eine chance...

GLG von Gina:-)

Also ich werde auf jeden Fall hier bleiben, auch bei meinen beiden anderen Foren schaue ich immer wieder rein. Dann werde ich mal versuchen, wieder öfter hier zu sein. Man verliert sich bloß immer so sehr im Lesen, da geht immer viel Zeit bei drauf. Blush

LG, Nadine

hey nadine,

ich hatte hier gestern abend nach mitternacht ne wirklich lange antwort geschrieben die kurz bevor ich sie abschicken konnte verschwand... da sind wir dann nämlich beim thema Hammer hier klappt einfach fast nix mehr wie vorher

die facebook gruppe gibt es seit etwas mehr als 6 monaten schon und wir haben alle trotzdem hier weiter geschrieben.das problem ist das neue design hier. man kann mit dem handy nicht mal eben antworten bzw posten, selbst das mitlesen ist schwieriger geworden.
ich habe einfach keine zeit mich dafür jedesmal an den pc zu setzen und so geht es den anderen die auch bei fb aktiv sind genauso.

die community ist dabei die "Kinderkrankheiten" auszubessern und vielleicht können wir demnächst wieder problemlos hier rein... aber bis dahin wirds wohl so leer sein wie es jetzt ist.

wir findens auch sehr schade aber ohne fb gruppe wärs genauso leer hier, nur würden wir uns dann gar nicht mehr austauschen können...

aber was anderes... warum musstest du immer zum arzt rennen?? war was mit gunnar oder dir?? hoffe nix schimmes...

lg claudi

Das wäre ja schön, wenn auch die übrigen Mädels bald wieder hier schreiben würden. Ist schon etwas blöd seit der Umstellung, der lahme Aufbau der Seiten, der Server ist oft nicht mehr erreichbar, meine Bilder sind nicht mehr zu sehen usw.

Lieb daß Du fragst, wir hatten hier einiges an Arztrennerei wegen diverser U-Termine (also alle 3 Kinder), Impfungen, Vorgespräch + HNO-OP + Nachuntersuchung beim Mittleren, Orthopäde mit dem Großen, 2x FÄ-Termin wegen der Spirale (und nerviger Dauerblutung seit dem Einlegen). Hab ich jetzt alles? Zwinkernd Jetzt ist aber wieder alles soweit o.k., mein mittlerer Zwerg hat keine Halsschmerzen mehr und geht wieder in die Kita.

Gunnar geht´s bestens, während alle hier erkältet waren, ist er völlig gesund geblieben. Breites Grinsen Und zum Babyschwimmen gehen wir jetzt auch.

GLG, Nadine mit Gunnar 4M+13T

Ach du meine Güte das hört sich nach Stress an... Aber dann habt ihre ja wohl erstmal geschafft ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen