Hier meine Damen, ein Kuchen!
Ich esse am liebsten Marmorkuchen, Käsekuchen, Himbeer- oder Erdbeerkuchen, also schneidet Euch ein beliebiges Stück ab!!
Ich bin seit heute 28 :)
Und beim FA war ich heute auch, leider gab es kein Outing, sie meinte aber, zu 50% ein Junge, haha!! Ich meine aber ein Schniepelchen gesehen zu habe! Naja, jetzt muss ich 4 lange Woche weiter warten... Leider hatte ich bei der Pipi Probe ein bisschen Blut dabei, so konnte aber beim GMH nix finden und hat mich somit gleich zum Urologen geschickt, olé, 3h Ärzte- und Wartezimmer Action an meinem Geburtstag... Der Urologe konnte aber an den Nieren und der Blase auch nix sehen, jetzt soll ich morgen nochmal mit voller Blase zum Pipi machen vorbei kommen. Morgen kommen meine und die Familie von meinem Freund, es gibt Spätzle und Rollbraten, ich muss noch waschen, aufräumen und saugen und ein bisschen im Bad putzen... Naja, mal sehen.
Naja, meine FÄ war wieder ein bisschen stressig beim US, aber beim Uro konnte ich dann nochmal ein bisschen Baby schauen, da hat es sich grad mit der Hand übers Gesicht gefahren. Total süß!!
Ne Überweisung zu der Praxis mit dem tollen US Gerät fürs Organscreening (2. Trimester Screening) hab ich auch, da bin cih dann schon mal soooo gespannt!! Da gibts dann auch wieder Fotos, heute hab ich keines bekommen :( Auch die Größe wurde nicht mehr gemessen, aber der KU ist jetzt bei 12,67cm, Femur bei 2,04.
So, mehr gibts net zu berichten glaub ich, alles war soweit in Ordnung, ich denke auch nicht, dass bei dem Blut im Urin was schlimmes ist, denn ich habe bis dato ja nix gemerkt und der Uro hat auch nicht sagen können, ob was ist.
Dann wünsch ich Euch mal noch nen schönen Tag, wir gehen jetzt dann bald ins Bett, sind beide total müde. Und morgen muss ich ja zeitig raus, für die ganzen Vorbereitungen, einkaufen und die Spätzle mach ich vor ab. Falls mir langweilig wird, back ich noch nen Käsekuchen ;) haha!
Liebe Grüße
Eure caipi