Suchen Menü

Hier gibts Kuchen und ich war beim FA :)

Hier meine Damen, ein Kuchen!

Ich esse am liebsten Marmorkuchen, Käsekuchen, Himbeer- oder Erdbeerkuchen, also schneidet Euch ein beliebiges Stück ab!!

Cake_5.gif - (7K)

Ich bin seit heute 28 :)

Und beim FA war ich heute auch, leider gab es kein Outing, sie meinte aber, zu 50% ein Junge, haha!! Ich meine aber ein Schniepelchen gesehen zu habe! Naja, jetzt muss ich 4 lange Woche weiter warten... Leider hatte ich bei der Pipi Probe ein bisschen Blut dabei, so konnte aber beim GMH nix finden und hat mich somit gleich zum Urologen geschickt, olé, 3h Ärzte- und Wartezimmer Action an meinem Geburtstag... Der Urologe konnte aber an den Nieren und der Blase auch nix sehen, jetzt soll ich morgen nochmal mit voller Blase zum Pipi machen vorbei kommen. Morgen kommen meine und die Familie von meinem Freund, es gibt Spätzle und Rollbraten, ich muss noch waschen, aufräumen und saugen und ein bisschen im Bad putzen... Naja, mal sehen.

Naja, meine FÄ war wieder ein bisschen stressig beim US, aber beim Uro konnte ich dann nochmal ein bisschen Baby schauen, da hat es sich grad mit der Hand übers Gesicht gefahren. Total süß!!

Ne Überweisung zu der Praxis mit dem tollen US Gerät fürs Organscreening (2. Trimester Screening) hab ich auch, da bin cih dann schon mal soooo gespannt!! Da gibts dann auch wieder Fotos, heute hab ich keines bekommen :( Auch die Größe wurde nicht mehr gemessen, aber der KU ist jetzt bei 12,67cm, Femur bei 2,04.

So, mehr gibts net zu berichten glaub ich, alles war soweit in Ordnung, ich denke auch nicht, dass bei dem Blut im Urin was schlimmes ist, denn ich habe bis dato ja nix gemerkt und der Uro hat auch nicht sagen können, ob was ist.

Dann wünsch ich Euch mal noch nen schönen Tag, wir gehen jetzt dann bald ins Bett, sind beide total müde. Und morgen muss ich ja zeitig raus, für die ganzen Vorbereitungen, einkaufen und die Spätzle mach ich vor ab. Falls mir langweilig wird, back ich noch nen Käsekuchen ;) haha!

Liebe Grüße

Eure caipi

Bisherige Antworten

haaaaaaaaaaaapppy birthday und alles alles liebe und gute :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D

Und alles alles Gute =)
50% ein Junge is lustig :D
Aber wenigstens gehts dem Krümel gut, das doch auch schonmal was =)
Ich hab morgen auch endlich nach 5 langen Wochen FA Termin bin schon ganz ungeduldig ^^
Käsekuchen ess ich auch am liebsten und wenn ich am Geburtstag nur einen back reicht der gar nich weil sich alle darauf stürtzen wie die verrückten *haha*
Aber das Essen für morgen klingt ja lecker wünsch euch ne schöne feier und guten Appetitt :D
Lieben Gruß
Jenny

Alles Gute zum Geburtstag! :DRINK:
28 ist meine Glückszahl, dir scheint sie ja auch nur lauter Gutes zu bescheren zur Zeit ;-)
Und danke für den Kuchen, ich nehm mir mal nen ordentliches Stück Käsekuchen!
LG Bettina

Wie schön, dass du geboren bist...

... wir hätten dich sonst sehr vermisst !!!!
Kennste das Lied????
Alles Liebe zum Geburtstag und danke für die Mühe, die du dir immer wieder mit der ET Liste machst.
LG

Happy Birthday to you ?????????
Ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und keinen Stress ;-)
Hab mir ein Stück Marmor Kuchen genommen, sehr lecker, Danke.
Abgesehen von den 3 Stunden Arzt und Wartezimmer war es heute sicher ein schöner Tag. Dein kleiner Bauchbewohner hat dir gan sicher ein küsschen zum heutigen Tag geschickt.
Schlaf gut und lass dich morgen nicht stressen
Liebe Grüsse
Fabi

Herzlichen Glückwunsch und danke für den Käsekuchen, ich liiiieeebe Käsekuchen!!!!
Na, dann hast du ja noch jede Menge Arbeit vor dir!
Drück die Daumen, dass bei der nächsten Probe alles gut ist und schön das sonst soweit alles gut ist!!!
GLG Kerstin

Hallo Caipi,
herzlichen Glueckwunsch zum Burzeltag :) Also bei Marmorkuchen, Himbeer & Erdbeerkuchen gebe ich mich geschlagen :) *leckaaaaaaa*
Auch nochmals herzl. Glueckwunsch zur Verlobung :)
GLG Sandra

nachträglich alles gute zum Geburtstag schön das alles in Ordnung ist und das mit dem Blut ist sicher nichts ernstes sonst hätten sie ja was entdeckt . Immer positiv denken
glg iSA 15+1 :IN LOVE:

Na dann herzlichen Glückwunsch...

...lass Dich schön verwöhnen und feiern! ;-)
udn ich drück Dir die Daumen, dass heute bei der urinprobe alles ok ist!
LG, zwergalex (10+1)

Herzlichen Glückwunsch :-)

Alles Liebe und gute nachträglich zum Geburtstag.LG

Vielen Dank ihr Lieben!! Hab noch nen Reservekäsekuchen ;) hihi

Hallo Caipi,

auch von mir noch nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

Und ich drück dir die Daumen, dass heut der Pipi Lupenrein is :-) Hatte ich übrigens auch schon mal....allerdings wars bei mir wohl vom Utro...das ich damals noch nehmen musste...

Wünsch dir nen schönen Tag...

LG dein Tinchen :KISSING:

Na das freut mich aber :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
und nochmal alles gute zu deinem Geburtstag!! :IN LOVE:
lg amely

Herzlichen Glückwunsch !

Nachträglich alles Gute. LG Stefie

Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen