Hier geht es plötzlich ruck-zuck!
erst schimmerte nur 1 Zähnchen durch und innerhalb 1 Woche hat Mia nun ihre unteren Schneidezähne! [:-} Bei Elias warte ich noch, denke aber das er die letzten Tage den Zahneinschuss hatte, da er unerträglich launisch und sehr anhänglich war :HELP: ;-)
Hier ist ein Foto :IN LOVE:
Wie sieht es denn bei euren Mäusen mittlerweile mit den Zähnchen aus? :-)
Liebe Grüße,
Anka O:-)
Noa einer unten, Mari beide unten da und Nr. 3 u 4 unten in Startposition! Lg
Nix....
Hallo Anka,
hier nix. Sie beißt und beißt und beißt, aber nix passiert. Naja letzte Woche war sie extrem launisch und weinerlich, seit gestern aber nur noch gut gelaunt.
Sieht man die vorher durchschimmern? hab ja keine Ahnung.
Lg Kathrin (&Felina die heute 6 Monate alt geworden ist)
ebenfalls 2 zähnchen unten! kamen vor 8 tagen beide gleichzeitig :-)
Wow, echt super!
Naja bei uns ist noch nix. Es wird gesabbert und gebissen... und Ella ist auch ein wenig anhänglich momentan. Haben beide auch etwas erhöhte Temperatur...mal abwarten. Bei Ella kommt bestimmt bald was.
lg corny mit Nika und Ella
Simon beißt und sabbert schon seit langem auf allem rum. Die Kinderärztin meinte letzte Woche, unten wird es nicht mehr lange dauern...
Meine Geschwister und ich hatten allerdings mit 12 Monaten noch keine Zähne, also wenn er nach mir kommt, dauert es noch :)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen