Hier geht es plötzlich ruck-zuck!
erst schimmerte nur 1 Zähnchen durch und innerhalb 1 Woche hat Mia nun ihre unteren Schneidezähne! [:-} Bei Elias warte ich noch, denke aber das er die letzten Tage den Zahneinschuss hatte, da er unerträglich launisch und sehr anhänglich war :HELP: ;-)
Hier ist ein Foto :IN LOVE:
Wie sieht es denn bei euren Mäusen mittlerweile mit den Zähnchen aus? :-)
Liebe Grüße,
Anka O:-)
Noa einer unten, Mari beide unten da und Nr. 3 u 4 unten in Startposition! Lg
Nix....
Hallo Anka,
hier nix. Sie beißt und beißt und beißt, aber nix passiert. Naja letzte Woche war sie extrem launisch und weinerlich, seit gestern aber nur noch gut gelaunt.
Sieht man die vorher durchschimmern? hab ja keine Ahnung.
Lg Kathrin (&Felina die heute 6 Monate alt geworden ist)
ebenfalls 2 zähnchen unten! kamen vor 8 tagen beide gleichzeitig :-)
Wow, echt super!
Naja bei uns ist noch nix. Es wird gesabbert und gebissen... und Ella ist auch ein wenig anhänglich momentan. Haben beide auch etwas erhöhte Temperatur...mal abwarten. Bei Ella kommt bestimmt bald was.
lg corny mit Nika und Ella
Simon beißt und sabbert schon seit langem auf allem rum. Die Kinderärztin meinte letzte Woche, unten wird es nicht mehr lange dauern...
Meine Geschwister und ich hatten allerdings mit 12 Monaten noch keine Zähne, also wenn er nach mir kommt, dauert es noch :)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen