Suchen Menü

Hier die Babyliste :o))) Wer mit reinmöchte bitte MEEEEEELDEN ;o))) (wenn Baby da natürlich)

Ihr lieben Mädels...
so habe die Babyliste fertig bekommen, welche Infos/Daten mitreinkönnen ist denke ich aus der Liste ersichtlich, was ihr davon "Preisgeben" wollt entscheidet ihr ;-)
Freu mich schon drauf wenn sie sich füllt...!
Ach ja, was meint ihr, soll ich hier verkündete Babys schon mal mit reinschreiben und auf Ergänzung der Mamis warten oder soll ich generell warten wer sich meldet mit aufgenommen zu werden????
GGGLG Allie 36+5 :KISSING:

Geburtstag Babyname EET SSW Gewicht/Größe/KU Entbindungsform Mama Ernährung
Bisherige Antworten

richtig toll geworden,freu mich auch auf die füllung...ich würde warten jeder sollte sich melden. lg

Ich möchte mit drauf :) Danke Allie! Sieht super aus!

OOohhh jaaaa, ich will auch, nachdem ich ja schon nicht auf der ET-Liste bin '(bin aber selbst schuld;-))

Eine tolle Babyliste:-)...ich möchte dann auch mit drauf! Lg Leandra

Ich möchte auf die Liste

21.04.2011 Connor Leon EET 14.05.2011 SSW 36 +5 Gewicht 2510 g Größe 49 cm Kopfumfang 34 cm Entbindlungsform Kaiserschnitt, Mama: Aileene, Ernährung Flasche
LG Aileene

Yippieh... das erste Baby für die Liste ;o)) GGLG Allie

Das 1. Baby ist drin :o))))

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

21.04.2011 Connor Leon 14.05.2011 36+5 2510g/ 49cm/ 34cm Kaiserschnitt Aileene

MEEEEEEEEEEELD:

Huhu Allie!
Daten stehen weiter oben im Extrapost ;-)))))))))))))))))))))
Vielen Dank Dir!
Bussi Alex & Ronja (2 Tage alt)

Wir wollen auch auf die Liste...

01.05.11 Benjamin Maik männlich eet 14.5.11 ssw 38+1 3060g 51cm 37,5 ku spontan nach Einleitung Mama galaktika Ernährung Flasche
Danke schön
Glg Tanja mit Benjamin (1wo)

Juhuuuu die Liste füllt sich... schon 3 Babys drinnen... :o))

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

21.04.2011 Connor Leon 14.05.2011 36+5 2510g/ 49cm/ 34cm Kaiserschnitt Aileene
01.05.2011 Benjamin Maik 14.05.2011 38+1 3060g/51cm/37,5cm Spontan/eingeleitet Galaktika
06.05.2011 Ronja 02.05.2011 40+4 3490g/52cm/34cm Spontangeburt Tweety1981

Hi Allie,die Liste ist ja klasse...wenn es so weit ist möchte ich auch drauf...du bekommst ja als erste Bescheid...

Das haste sehr schön gemacht! Wenn mein Herr mal endlich auszieht, möcht ich auch mit drauf ;-)

Danke für die tolle Liste!

Wenns soweit ist möchte ich bitte mit drauf :-)
LG Marie

Na und ob ich mit drauf möchte dauert noch ein wenig aber freue mich schon wenn sie voll ist.Dani

Abermals DANKE für Deine Bemühungen! Und klar will ich dann mit drauf wenn Wölfchen seinen Swimmingpool verlässt ;-)

Wir möchten auch mit drauf...

Hallo!

Unser kleiner Simon wurde am 26.04.11 bei 39+0 spontan geboren. Er hatte ein stolzes Gewicht von 3820g, ist 55cm groß und der KU war 35,5. EET war der 03.05.11. Mama ist Bluemchen30 und noch klappt es ganz gut mit dem stillen:-)

Vielen Dank, ist ne tolle Liste!

Lg Jessica und Simon

Wir wollen auch :-)

GEburtstag: 02.05.2011
Babyname: Eliah - männlich
EET: 03.05.2011
SSW: 39+6
Gew./Größe/KU: 3680g, 52 cm, 35,5
Entbindungsform: spontan
Mama: SandyB81
Ernährung: Brust

Die Liste ist dir super gelungen, wenn meine Kleine da ist möchte ich auch mit drauf, LG

Mensch, das ist ja ne tolle Liste! Da wollen wir natürlich nicht fehlen :-) Vielen Dank liebe Allie!

Hier die Babyliste :o))) Wer mit reinmöchte bitte MEEEEEELDEN ;o))) (wenn Baby da natürlich)

Super, wie Du das immer machst, gaaaaaaaaanz lieben Dank!!!!
LG Daniela

super schön geworden, wir sind natürlich mit dabei.

Ganz toll hast du das gemacht, wir wollen auch.

Kisha Joy ist am 5.5.2011 um 12.49 Uhr auf die Welt gekommen 50 cm groß, Ku 36 cm und wiegt 3520g. Wir hatten eine normale Entbindung. Unser eigentlicher Et war der 01.5. Also kam sie bei 40+4 auf die Welt.

Vielen Dank

Lg Jessi

Möchte auch mit drauf wenn der kleine Ausziehen will. :) LG Nataly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen