Suchen Menü

Hier auch mein FA Bericht!!

Hallo Ihr Lieben!!

Heute war ich dann mal wieder bei meiner FÄ, ich war sooooo nervös und hatte Angst. Als sie mich dann zu sich ins Sprechzimmer geholt hat, sagte sie als erstes das die HCG Werte okay sind und dann wollte sie wissen wie es mir geht, ob ich Bauchweh habe oder sonst irgend was auffälliges. Ich sagte, dass es mir bis auf die Angst und Ungewissheit gut geht. Dann sagte sie, sie würde gerne nochmal einen Ultraschall machen, mein Mann und ich hatten natürlich nichts dagegen. So wie sie Anfing konnte man schon die Fruchtblase sehen mit den beiden Dottersäcken, das war schon mal beruhigend, dann hat sie gesagt das ein Dottersack immer noch auffällig groß ist :-( das macht natürlich Sorgen. Aber sie meinte auch das es alles sehr ungewiss ist aber halt auch noch nichts verloren, man müsste nur halt in den nächsten Tagen endlich mal was von einem Würmchen sehen und nicht nur die Dottersäcke. Jetzt muss ich Montag früh nochmal zum Blutabnehmen und zum Ultraschall.

Ach man, wieso läuft alles so kompliziert, hab gelesen das große Dottersäcke kein gutes Zeichen sind :-( aber ich strenge mich an so positiv wie möglich zu sein.

Eure Sahira

PS.: Danke für eure Däumchen und eure Zusprüche gestern, es tut soooo gut :KISSING:

Bisherige Antworten

Also Maus,

Wenn die HCG Werte gut sind dann passt meistens auch alles!

Vielleicht wachsen die Kleinen momentan grad nicht und heute nachmittag während du was ganz anderes machst das fangen die an zu futtern und zu futtern und dann am Montag bekommst du ein tolles Bild mit zwei wunderschönen Würmchen!!!

Ich wär stutzig wenn der HCG nicht passen würde! Aber das tut er ja offensichtlich! Was passiert denn wenn ein Dottersack vergrößert ist? Har sie da was gesagt?

Süße, ich weis, das jetzt alles was wir schreiben dir die Sorgen nicht abnehmen kann aber ich drück dir ganz ganz feste die Daumen das alles bald passt!

Dicker Umarmer

FranCo :KISSING:

Danke für deine lieben Worte :-) Wirklich gesagt hat sie dazu erstmal nichts, also nur das ein zu großer Dottersack nicht immer ein gutes Zeichen ist, aber ich soll zuversichtig sein. Ich hoffe einfach das ich beide Krümel behalten darf und hoffe auf Montag, vielleicht hast du recht und am Montag sehen wir die kleinen Rabauken :-)

Sahira :KISSING:

Es ist immer schwierig, da nicht zuviel oder zuwenig hineinzuinterpretieren wenn die Ärzte was sagen.

Aber ich glaub echt das wenn der HCG noch passt, das das alles schon wird! Kinder halten sich nie an Wachstumskurven obgleich sich wir Eltern Sorgen machen oder nicht!

Weis es dein Sohn eigentlich schon oder sagt ihr es ihm erst später?

FranCo

Ja, wir warten jetzt mal ab und hoffen das sich alles zum Guten wendet :-)

Ja, unser Sohn weiß das er "großer Bruder" wird. Wir haben es ihm gesagt weil ich es vor Weihnachten erfahren habe und wir dachten es sei ein tolles Weihnachtsgeschenk wenn er den Omi´s und Opi´s davon erzählen darf, wir haben ihm allerdings auch erklärt das da noch kein Herzchen ist und sein Geschwisterchen noch viel wachsen muss, er meinte dann: "also bist du meine Halbschwangere Mami" :-)

Ich hatte zwischendurch schon ein komisches Gefühl aber nachdem ich die 8. Woche ohne Blutungen überstanden habe und mir soooooooo Übel war, bzw noch ist und Müde und Gefühlsschwankungen, waren wir wirklich guter Hoffnung. Er weiß allerdings nur von einem Geschwisterchen, das mit den Zwillis wollen wir erst erzählen wenn alles okay ist.

Wir waren schon hin und her gerissen, aber wir konnten auch nicht Weihnachten mit der Familie verbringen und von dem tollen Ereigniss nichts sagen... vielleicht gehts ja wirklich gut aus und am Montag kann ich von schlagenden :IN LOVE: chen berichten :-)

Jetzt heißts abwarten und Tee trinken. Morgen muss ich erstmal lange arbeiten und am Wochenende werden wir was unternehmen, ich hoffe es ist schnell Montag.

Danke für deine lieben Worte :-)

Gute Nacht

Sahira

Hallo Sahira,

wie deine FÄ schon sagte, noch ist nichts verloren und wenn der HCG Wert stimmt, ist doch schon mal positiv.

Ich weis, in welcher Situation steckst, die habe ich auch durch machen müssen. Nicht zu wissen, was los ist, immer dieses bangen!!! Das ist echt zum :-! Aber glaub an dich, an deinen Körper und an deine beiden Krümeln.

Ich drück dir weiter die Daumen und denk an dich. Alles Gute!!!

Liebe Grüsse Anja 6+1[:-}

Liebe Sahira,
wie deine FA schon sagt:Es ist nichts verloren.
Glaub an dich und deine beiden Krümelchen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass alles gut ist.
Lg Susi 5+5 :IN LOVE:

Immer positiv denken !

Hey, immer positiv denken! Alles wird gut. Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen und denk an dich!
Liebe Grüße

Hallo Sahira,
das klingt doch ganz gut, vor allem, dass der HCG-Wert okay ist.
Ich drücke euch die Daumen, dass man am Montag endlich mehr sehen kann und ihr dann beruhigt die Schwangerschaft genießen könnt...
LG
J. 6+2

.....und weiter sind die Daumen gedrückt :THUMBS UP: !!!!!!!
Das klingt doch schon mal ganz gut:-) Und beim nächsten Termin sind die zwei bestimmt zu sehen!!!!
Vg Karenina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen