Hallo Ihr Lieben!!
Heute war ich dann mal wieder bei meiner FÄ, ich war sooooo nervös und hatte Angst. Als sie mich dann zu sich ins Sprechzimmer geholt hat, sagte sie als erstes das die HCG Werte okay sind und dann wollte sie wissen wie es mir geht, ob ich Bauchweh habe oder sonst irgend was auffälliges. Ich sagte, dass es mir bis auf die Angst und Ungewissheit gut geht. Dann sagte sie, sie würde gerne nochmal einen Ultraschall machen, mein Mann und ich hatten natürlich nichts dagegen. So wie sie Anfing konnte man schon die Fruchtblase sehen mit den beiden Dottersäcken, das war schon mal beruhigend, dann hat sie gesagt das ein Dottersack immer noch auffällig groß ist :-( das macht natürlich Sorgen. Aber sie meinte auch das es alles sehr ungewiss ist aber halt auch noch nichts verloren, man müsste nur halt in den nächsten Tagen endlich mal was von einem Würmchen sehen und nicht nur die Dottersäcke. Jetzt muss ich Montag früh nochmal zum Blutabnehmen und zum Ultraschall.
Ach man, wieso läuft alles so kompliziert, hab gelesen das große Dottersäcke kein gutes Zeichen sind :-( aber ich strenge mich an so positiv wie möglich zu sein.
Eure Sahira
PS.: Danke für eure Däumchen und eure Zusprüche gestern, es tut soooo gut :KISSING: