Suchen Menü

Hier auch mal wieder was von mir :-)/uns!

Hallo!

Na habt ihr mich schon etwas vermisst?;-) Ich bin quasi dauermüde und mach mich deshalb etwas rar. Hier ist alles in Ordnung. Laut letzter Ultraschalluntersuchung sind wir nun 10 Woche und alles ist in Butter. Wir freuen uns sehr und Johanna ist entzückt:IN LOVE: Matteo ist das ganze ziemlich schnuppe. Er macht sich ganz toll und ist ein fröhlicher Bursche, der alle Herzen erobert, wenn er nicht gerade vor Bock förmlich explodiert. Das ist wirklich unangenehm und manchmal weiß ich mir da wirklich keinen Rat. es passiert aber nicht merh sooft, deswegen ist es auszuhalten, wenn es denn mal vorkommt. Er ist ein totales papakind und geniesst seine Nachmittage auf dem Trecker. Umso weniger kann ich es verstehen, das er immer noch nicht aufsteht. Da ich ja rekordhalterin im babybauch bin, MUSS er nun etwas selbständiger werden, denn ich ein paar Wochen werde ich rekorde brechen und KANN ihn einfach nicht mehr so leicht tragen. er muss nun die Treppen hochkrakseln, was ihm ganz gewaltig stinkt, - aber ich kann es nicht ändern und ich tu ihm in dem Alter damit echt keine Gewalt an, sondern es ist nur mehr als recht- wenn ich sehe und lese was eure schon können=-O

Morgen fahren wir in meinem Interesse nochmal zu dem Energie-Osteopathen. Ich hoffe das hilft ihm auf die Sprünge.

Ansonsten geht es uns wirklich gut. ich bin froh das endlich die Sonne scheint und hoffe inständig, das es nun warm wird.

LIebe grüße an Euch alle!

Melli

Bisherige Antworten

Re: Hier auch mal wieder was von mir :-)/uns!

Hallo Melli,

habe schon ein paar Mal an euch gedacht. Schön, dass alles gut ist mit dem Zwerg.

Und gut, dass ihr nochmal zum Osteopathen fahrt - das wollte ich nämlich gerade fragen... ;-)

LG Jay, die auch sooooo froh ist, dass es nicht mehr ganz so bitterkalt ist...

Re: Hier auch mal wieder was von mir :-)/uns!

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie LEID ich es bin, das Matteo nicht auf die Beine kommt. Und das er es könnte und nur nicht tut, nervt mich noch mehr. Leider kann ich ihn ja auch nicht einfach überall hinsetzen und krabbeln lassen, bis er es irgendwann leid ist- denn ich kann auch nicht jede Woche neue Hosen kaufen und dafür ist es auch noch zu kalt draussen.

Aber ich bin es gewichtstechnisch wirklich schrecklich leid und ich habe das Gefühl, das ich den Säugling in Matteo einfach nicht loswerde. Wenn ich überlege, seit wann eure das alles schon können, dann wird mir echt schlecht :-) Und Matteo stellt sich nicht mal freiwillig hin mit seinen 18 Monaten=-O=-O Gleichzeitig tut es mir irre leid für ihn, denn er ist für sein leben gerne draussen und will überalll helfen, aber er muss immer im Wagen sitzen, denn für den popo-Galloppper ist es einfach zu kalt...

LG

Liebe Melli, freut mich, dass es Euch und vor allem Dur und dem Krümel prima geht, dass mit Mattheo wird schon - was hat der Osteopathe denn heute gesagt ??? LG Anika !

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen