Hier auch mal wieder mein süßes Römchen :-)
Ooooooohhhhhh I LOVE HER :-*****************
Hihi, DANKE :-***
Wie immer zum Knutschen, die SÜSSE! Und wie groß sie geworden ist, besonders auf dem Dreirad, ein richtiges Kleinkind! LG
♥♥♥♥♥ I Love her tooooo ♥♥♥♥♥
Danke euch, ja sie ist echt riesig geworden...
Hach, sie ist sooooo süß... Und dein absolutes Ebenbild, unglaublich!!! Das Kleid auf dem letzten Bild kommt mir seeeehr bekannt vor... ;-))))) LG
Dein Kleid steht ihr echt so toll und es kommt überall so gut an :-) Meine Eltern sind auch ganz hin und weg :-*
Das ist hier auch so - Ist einfach ein echt süßer Schnitt. Sogar für eine große Frida. Es ist mittlerweile ihr absolutes Lieblingskleid. :-)
Re: Hier, schau mal...
Ach wie süß die hübsche Maus Ja der Schnitt ist toll, aber bei all den Bildern auf Schabelinas Seite hat mir keines auch nur annähernd so gut gefallen wie Romy ihres. und das mein ich ganz ehrlich. Ich würde es ihr echt am liebsten täglich anziehen
Ich würde Romy gern noch eines nähen, aber wag mich irgendwie an keine Stoffkombie und hab doch Respekt vor dem Aufwand... Welche Größe ist Romy ihr Kleid denn eigentlich?
Hab heute Post von Kruemeldesign bekommen Mal schauen was ich so zaubern werde...
LG Heike
Ich habe das Kleid in Gr. 86 genäht.
Mittlerweile bin ich sehr mutig bei Kombinationen geworden; irgendwie passt es zum Schluss dann doch immer zusammen.
Trau dich ruhig! Man kann eigentlich nichts falsch machen...
Ich werde für Frida auch noch eins nähen, dann mit kurzen Ärmeln für den Sommer. Dafür werde ich dann auf dem nächsten Stoffmarkt mal schauen. Diesmal wollte ich etwas geplanter mit gezielten Projekten hingehen...
Heute habe ich meine erste Monkeypants genäht, als Übungshose in Tildas Größe. Sie ist supersüß geworden, aber leider noch zu groß... Dabei schreibt Schnabelina, dass sie ehr klein ausfällt.
Mal sehen, vielleicht mache ich nochmal eine eine Nr. kleiner...
LG Jay
Ich weiß, ich wiedeehole mich ;-) - aber ich würde wie immer gern ein Bild von deiner Monkeypanty sehen!
Ich habe heute nur einen Sternenloop für mich genäht, bin so müde und werd mich jetzt hoffentlich erstmal ausschlafen können. An das Kleid wage ich mich hoffentlich nach unserm Urlaub. also die 86 passt Romy super. Hab den neuen Elefantenjersey in Blau bei Kruemeldesign gekauft, vielleicht nehm ich diesen und für oben ein schönes Lila oder Blau...
LG Heike
Hier der Elefantenstoff, er ist echt total schön:
https://de.dawanda.com/mobile/products/46056146-Jersey-Elefant-blau-bunt
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen