Hier FA Bericht - Wunder gibts immer wieder....:-))
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ihr werdet es nicht glauben, das Hämatom ist weg - einfach weg. Es war 9,7 x 6 x 5 cm und nu is es weg [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
FÄ konnte nur meine stinknomale Plazenta sehen, diese ragt halt bis runter fast zum Mumu und ist dort unten ziemlich gut durchblutet. D.h. ich muss weiterhin langsam machen und mich schonen aber ich muss nicht mwhr die ganze Zeit liegen - das Geräusch im Hintrgrund ist mein Sofa, es atmet auf...hihi hat ganz schön gelitten..
Ich bin so happy - Baby ist ne Woche vorraus und alles bestens.
Wie müssen also unsere Hochzeit am 10.06. nicht verschieben und das freut mich wirklich sehr - hab ja immer hin schon ein Kleid :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:
DAAAAAAAAAAAnke an alle für die Däumchen - ich schmeiß ne Runde :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:
GLG
Simone 22+2 :IN LOVE:
da bin ich mit euch zusammen sehr erleichtert!
Es ist immer wieder faszinierend, was der Körper so alles hinbekommt.
Aber halte dich daran und schone dich, damit es nicht noch einmal zu so einem Schrecken kommt...
LG
Jay 21+2
ja, das mach ich auch - wann wird man schon mal wieder von allen Seiten so verwöhnt - das nutz ich noch ein bischen aus ;-) ;-)
GLG
Simone
Würde ich auch so machen! ;)
Juchuu ich freu mich mit!!!
suuuuper, das freut mich riesig für dich / euch :-)
Hach ich FREU mich - schööööööööönnnnnn! lg und schon dich weiter!
das ja cool, nun kann die hochzeit kommen.... :)
Oh das freut mich ja sooooooooo für Dich!! Klar hab ich an Dich gedacht, die ganze Zeit :-) und Dir feste feste alle Däumchen gedrückt! Das ist ja echt ein Wunder, dass das blöde Ding nu aufeinmal ganz weg ist [:-} Hach ich freu mich so :-) Drück Dir weiterhin alle Daumen, dass es auch so bleibt...und hey wie cool Du hast schon ein Kleid??? Und wenn Du da gar nimmer reinpasst in einem Monat - also ich mein wegen dicken Bauch??? Das ja mutig 8-)
So, jetzt stoß ich erstmal kräftig mit Dir an :DRINK:
GLG Anika :ROSE:
Das ist aber ne tolle Neuigkeit!! Aber mach schön langsam, gell?!;-) Freut mich sehr für Dich! LG ->
Oh man, Simone, ich freu mich so für dich, weiter so, lg Anja!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen