Suchen Menü

HiHiHi, ich werd von innen ausgekitzelt

Hallo, ich sitze hier in meinem Büro und muss mich echt zusammenreißen weil ich im Moment von innen regelrecht ausgekitzelt werde.

... wo soll das nur hinführen :-D :-D :-D :-D :-D

Hab gestern mit ner Freundin drüber geredet, die meinte: Mein Kind hat sich im Bauch überhaupt nicht gerührt und jetzt hab ich nen Flummi.

vG

Bisherige Antworten

Hi.
Das freut mich für dich. Es ist ein super schönes gefühl wenn man auch von innen merkt das dort jemand heranwächst.
Ich durfte es schon 3 mal erleben und freue mich darauf wenn es auch endlich bei Baby Nr. 4 soweit ist. Bei meiner letzten SS habe ich es in der 15. SSW zum ersten Mal gespürt. Mal sehen wann ich es jetzt spüre.
Wie weit bist du eigentlich?
lg
kuekilein mit einschleich und dableib Krümel inside heute 12+0, Johanna (7), Annika (5) und paul (20 Monate)

Hallo,
ich glaube, ich bin ab heute in der 15. SSW. Aber ich merke schon eine ganze Weile das Kitzeln in mir drin.
Meine Tochter hat sich nur selten gerührt und beim US meistens geschlafen und sich nicht stören lassen.
Mein jetziger Bauchbewohner hat dagegen fast ne Show beim US abgezogen.
Ja, es ist ein sehr schönes Gefühl. Nur muss ich mich teilweise sehr sehr zusammenreißen um nicht schallend loszulachen.
Naja, dann werd ich in Zukunft wohl öfters mal mit einem strahlenden Lächeln mehr durch die Gegend laufen - bei dem beginnenden Frühling ja auch recht passend.
vG

oh wie schööööööööön [:-}

ich freue mich auch schon auf das erste Flattern

lg Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen