Hi, ich muss Em-Ma abmelden...
Nicole liegt im Krankenhaus, Leni geht es gut aber Nicole hat ein Virus erwischt mit Gliederschmerzen, Fieber USW. Die Ärzte wollten heute mit Antibiotika beginnen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
LG Kira
Oh-oh... richte ihr gute Besserung aus. Ich hoffe, sie ist bald wieder fit. :-/
Viele Grüße,
Milkyway
Na dann erstmal gute Besserung! LG->
na dann alles liebe von uns
und gute besserung :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely :ROSE:
Gute Besserung an Nicole hoffe geht ihr bald besser
Gute Besserung an sie!!
au weia und ich hab ihr noch gesagt geh zum Doc...
viele grüße an nicole!
soll sich brav auskurieren und schonen!
hoffentlich muß sie sich nicht um die anderen kids und deren versorgung sorgen!
liebe une genesende grüße, sonja
Auch von mir gute Besserung! LG, Zumsel
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen