Hi ich bin auch noch da! Endlich wieder gesund und gleich beim Fa gewesen!
war jetzt beinahe ne ganze Woche nicht mehr bei euch. Hatte einfach keine Kraft! Mich hatte ne ganz fiese Sommergripppe erwischt! Das volle Programm. Bin immernoch nicht 100% fit aber immerhin sind die lästigen Halsschmerzen weg und ich habe wieder etwas mehr Energie!
Husten und Schnupfen halten sich noch wacker!! Ich hasse es!
Musste heut zum Fa und Zuckertest machen. Werte waren Tippi Toppi.
Auch der Blutdruck supi wie immer.
Der kleinen geht es gut und sie ist Beinahe Tagesgenau entwickelt!
Wiegt bei 24+0 680g und ich hoffe dass sie weiterhin im Rahmen bleibt!
Nun wünsche ich allen einen schönen guten Abend und eine hoffentlich erholsame Nacht!
Nun nerv ich euch wieder öfter mit meinen Kommentaren!! :-P
Lg. Dani
Supi das es Deiner Kleinen Maus gut geht und Dir gute Besserung:-)
supi, das klingt doch TOLL !! :-) Freu mich für dich
Schön das alles prima ist, so soll's sein ;-)
Supi, dass alles in Ordnung ist!! Und dir weiterhin gute Besserung!! LG
freut mich das die grippe fast weg ist und auch mit eurem krümel alles gut ist :) lg-->
Das klingt gut und weiterhin gute Besserung!!
Schön, dass es dir wieder besser geht und mit der Kleinen alles in Ordnung ist :) LG-->
Gut, dass es Dir wieder besser geht :) Und prima, dass alles in Ordnung ist :D GLG ->
Super, auf das du ganz schnell wieder gesundest...
Hallo Dani
Auf jeden Fall weiterhin ganz gute Besserung!
Und zum Glück, scheint sich ja Deine kleine Maus davon nicht beeindrucken zu lassen -super!
Liebe Grüße
Linu
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen