Suchen Menü

Hi, ich bin auch mal wieder da..(wer mich noch kennt)

Hi zusammen,

ich hab ab und zu vorbei geschaut und kam dann doch nicht zum Schreiben. Hab so viel zu tun. Wir ziehen in 2 Wochen um, mein Mann hat einen neuen Job...

Ella und Nika geht es gut (wieder, wir hatten alle Magen- Darm, Nika hatte es besonders schlimm erwischt!)

Die beiden sind laut U6 von vor zwei Wochen 66 und 68 cm groß oder besser gesagt klein.  Gewicht liegt bei 7,5 und 7,6 kg. Ich stille noch am Morgen, werde aber bald aufhören.

Die beiden ziehen sich überall hoch und Laufen wenn man sie an den Händen festhält. Ella sagt seit Silvester MAMA und etwas später kam NEIN, NEIN, NEIN dazu. Warum nur? Ach ja und heute hat sie zum ersten Mal ganz kurz frei gestanden.

Nika ist etwas stiller als Ella, dafür erforscht sie aber alles ganz genau und schimpft, wenn Ella ihr ein Spielzeug wegschnappt.... Und sie versteckt gern Ihr Gesicht hinter dem Latz und freut sich nen Keks wenn wir sie dann "suchen".

Ab Ende Februar geht es zur Eingewöhnung zur Tagesmutter und ab April werde ich wieder 30 Stunden in der Woche arbeiten. Hoffe, dass alles gut klappt.

So nun lass ich mich noch ein paar Minuten aufs Sofa fallen...mir tut schon alles weh und ich muss noch soooo viel packen.

lg corny mit Nika und Ella (11 Monate)

Bisherige Antworten

Huhu...

...Schön mal wieder was von Euch zu hören :-)

Nika und Ella entwickeln sich ja wirklich super...weiter so...klasse!!! :-)

Ich komme im Moment leider auch kaum zum Schreiben...Marleen und Aaron halten mich auch gut auf Trab :-D

Ich wünsche Euch einen nicht allzu stressigen Umzug (obwohl das ja eigentlich immer in Stress ausartet...zumindest bei uns :-D )

LG... Carolin mit Marleen & Aaron (9 Monate) O:-)

Schön von Euch zu lesen!

Hallo,

schön das Du es geschafft hast Dich mal zu melden! Klingt ja nach einer anstrengenden Zeit. Wir sind ja umgezogen als die beiden 8 Monate alt waren und es war echt schlimm. Kann Dich also vollstens verstehen! Darf ich fragen wieso ihr umzieht? :-)

Deine Mädels sind ja wirklich zwei Fliegengewichte! Wir haben U6 am 26.2. bin schon gespannt wie viel sie wiegen, Mia ist deutlich schwerer als Elias ;-)

Bei Elias habe ich auch oft das Gefühl er sagt "nein, nein, nein", bin mir aber nicht sicher. Tt2

Ich hoffe Deine Mädels fühlen sich wohl bei der Tagesmutter und Dir gehts damit auch gut.

Lieben Gruß

wg. umzug

Also eigentlich hatten wir schon vor der Geburt mal nach ner neuen Wohnung mit etwas mehr Platz geschaut. Bisher ging es aber noch.

Da nun mein Mann etwas mehr verdient und wir auf der Suche nach einer Tagesmutter auch gleich noch über eine Wohnung gestolpert sind, haben wir gleich zugeschlagen. Ist ne super aufteilung und wir können erstmal ein Spiel- und ein Schlafzimmer für die Kinder machen. Später kann jede dann ihr eigenes Zimmer haben!

lg corny

Re: Hi, ich bin auch mal wieder da..(wer mich noch kennt)

Hallo,

schön dass es wieder gut geht! und wow sie redet schon, wie süß!!!

Das ihr umzieht stell ich mir echt richtig anstrengend nach. Wann packst du da? die kleinen räumen doch das gepackte bestimmt wieder aus :-) bei uns wäre es zumindest so. Respekt echt.

Meld dich mal wieder wenn der Stress rum ist.

Lg Kathrin

Re: Hi, ich bin auch mal wieder da..(wer mich noch kennt)

ich pack abends wenn sie im bett sind und kartons werden dann zugeklebt und schnellstmöglich wegtransportiert!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen