Hi genau 2 Jahre nach meiner ersten ss hab heut positiv getestet
Hab heut bei meinem ersten überfälligen Tag getestet und er war positiv all meine ss Symptome hab ich schon. Dienstag ist mein erster FA Termin freu mich schon sooooo sehr. Hatte vor zwei Monaten eine Fehlgeburt wahrscheinlich durch all den Stress mit meiner Mama die war kurz vorm sterben nach ner Riesen op sie hat's geschafft Gott sei dank. Aber mir war das zuviel und dann mussten wir einen Monat pausieren und schon jetzt im nächsten hat's geklappt bin soooo froh grade weil ich mit meinem Flavio genau vor zwei jahren auch Anfang November schwanger wurde hab's mir vorhin ausgerechnet müsste am 2.8.2011 ET haben Flavio ist am 16.8.2009 geboren :-) wie toll ist das den, findet ihr nicht auch. Freu mich schon sehr auf unsere gemeinsamen Schwangerschaften und finde toll grad eben wieder Juli August Forum nutzen zu können hoffentlich verwechsle ich sie nicht ab und wann ;-)
Lllg danijela und Flavio und babypunkt (4+1)
glg Isa 8+4 :IN LOVE:
das ist doch ein gutes Omen, denke ich.
Meine 2 Kinder sind genau 4 jahre auseinander und 2 Tage. Man hat glaub ich auch bestimmte Zeiten wo man ganz besonders " fruchtbar" ist :-).
Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft und ein gesundes Baby, dass alles gut geht. August ist ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Monat ein kleines Löwenbaby ;-).
LG Amadea 7&4 :IN LOVE:
Hallo Danijela,
dann mal ein "Herzliches HALLO" an dich und natürlich noch Glückwunsch zum positiven Test :-) ...und das wir die nächsten Monate viel Spaß hier haben werden ;-)
LG Tinchen 7+5
Heya!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für diese SS. Wir werden hier bestimmt viel Spaß haben und wenn du die Foren verwechselst wird es schon schnell auffallen *lach*
Ich bin eher ein Fan davon, unterschiedliche Kinder dann auch möglichst unterschiedliche Geburtsmonate, aber man kann sowas ja immer nur bedingt planen ;) Wie die anderen schon sagten, vllt ein gutes Omen :) Mein ET ist der Geburtstag von Schwiegervater *haha* ich brauch dann ja wohl kein Geburtstagsgeschenk oder? Hoffentlich kommt der Kleene nicht an dem Tag.
LG Nadine mit Ben (7M) und Krümel II 9+2
Herzlich Willkommen und eine schöne SS wünsche ich dir. :-)
du bist die
Hallo, oh toll, dann hast du gleich 2 Sommerkinder :-)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier mit uns ;-)
LG bei ca 6+3
Herzlich Willkommen und ne schöne Kugelzeit hier!! LG
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS...
Ja, das ist doch mal lustig, 2 Geburtstagskinder im selben Monat, allerdings wirds dem Geldbeutel dann schaden :-P
Meine Große ist ein Winterkind (Februar) umsomehr freut es mich, jetzt im Sommer entbinden zu können [:-}
Der ET von meinem Bauchkrümel ist übrigens 2 Tage von dem meines Freundes entfernt find ich auch ganz lustig...wird ein tolles Geburtstagsgeschenk werden und man kann Pinkelparty und Geburtstag zusammen feiern :DRINK: (2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen 8-) ) :-D
LG Trine
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! [:-}
Wie schön, dass es Deiner Mama wieder besser geht! Genieße Deine SS, es wird alles gut verlaufen!
Liebe Grüße
Melanie
7+1 :IN LOVE:
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute für den kleinen Krümel.
LG Tina
Halllooooo Süüüüßßßeee!!! Hab dir grad per PN geantwortet und ich freue mich riesig!!!!!
Hi Süße!!
Auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!
Freu mich ganz doll das es so schnell wieder geklappt hat und 2 Augustkinder sind auch toll...Sommerkinder sowieso :-)
Hat alles Vor- und Nachteile da beide in kurzen Abständen Geburtstag haben.
Emilio ist ja am 20.8. geboren und Muckelchen ist auf 2.7. datiert...
Ich hoffe auch das es nicht gerade am ...
23.6. kommt (Tante Geburtstag)
29.6. (Freund von der Oma Geburtstag),
1.7 (meine Oma und Onkel Geburtstag) naja und
am 5.7. der Papa (der sich schon wünscht das Baby zum Geburtstag zu bekommen)
Was solls sie kommen eh wann sie kommen und nicht wenn wir wollen :-)
Freu mich das wir wieder zusammen sind *hihi
LG Sandy mit Emilio und Muckelchen 8+6 wo die Family immer noch nichts ahnt :-) Bis jetzt nur 2 Freundinnen wovon eine auch SS ist *lol
Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Bin nach der FG(August 12.SSW) noch in der Warteschleife.NMT ist erst am 11.12.
Aber ich linse hier mal ab und zu reinl. ;-)
LG und eine schöne Schwangerschaft,Anja
Du bist doch auch aus unserem Juli/August 2009 Forum oder irre ich mich da stark?
Kann mich sogar erinnern das du damals geschrieben hattest du seist wieder schwanger. Das mit der FG tut mir sehr Leid und ich drücke ganz fest die Daumen das ihr schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommt.
LG Sandy auch aus Juli/August 2009 und nun auch noch in 2011 mit Muckelchen bei 9+1
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen