Hi Mädels, ich muss euch was erzählen...
Ich dachte, ich sei in der 5. Woche, da der Krümel am 27.7. gezeugt wurde. Der Arzt aber meinte ich bin schon 7+1 Also ist der ET nun der 19. April.
Soll ich nun ins andere Forum wechseln? Mit euch gefällt es mir aber sehr gut! :oD
Ich freu mich ganz doll und ich wünsche euch auch so positive Arztbesuche!!!!
LG Ani [:-}
ich warte mit dem ersten termin noch ein wenig...
lg krissi, die eben nichts hätte essen dürfen... ööörghs
Bleib bei uns!!! Der Termin ist doch wurscht!
Hab grad den ersten Arztbesuch hinter mir, juhu! Alles ok, bin in der 6. SSW und hab schon den Dottersack inkl. Mini-Embryo gesehen. Den Herzschlag werd ich erst am nächsten Termin sehen können. Freu mich schon total!!!
GLG Alex
:IN LOVE:
Einschleich aus ET März/April
Lg Marieke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen