Suchen Menü

Hi Mädels =)

Hallöchen zusammen =)
Ich hoffe euch gehts gut, ich wollt mich ma entschuldigen, dass ich die letzten Tage so still gewesen bin, aber ich lag die ganze letzte Woche sowas von flach. Seit gestern gehts wieder besser.
Es hatte mich richtig erwischt, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Fieber, Nase zu, alles was dazu gehört. Ich kam einfach nich mehr großartig ausm Bett.
Das ganze hatte ich meiner Tochter zu verdanken, die hat den Mist wohl ausm Kiga angeschleppt gehabt. Das gemeine daran is ja, dass man so gut wie nichts machen kann, ausser viel trinken und schlafen, das war zumindest auch das was meine Hebi mir empfohlen hatte.
Nujo heut bin ich wieder einigermaßen fit und meine Kleene war auch wieder im Kiga.
Ich hoffe ihr legt euch nich auch so flach wie ich, mit ner normalen Erkältung komm ich ja klar, aber ich war wirklich sowas von matt, da ging einfach nich mehr viel.
Zwergi hingegen scheint top fit zu sein, der wird mit jedem Tag aktiver [:-} . Wenigstens einer, in der Familie der noch fit ist/war. Denn mein Mann lag auch flach, war ne tolle Woche sag ich euch :D
Ich denk nu schreib ich wieder mehr =)
Man liest sich.
Lieben Gruß Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen