Suchen Menü

Hi Mädels!

Hallo,

ich möchte mich gerne erstmal vorstellen, ich bin 26 Jahre alt komme aus NRW und hatte schon im Jan. 2011 eine FG mit AS.

Jetzt hat es wieder geklappt und der Geburtstermin liegt so um den 20.12. also fast ein Christkind ;-) !

Ich fände es gut mich mit euch auszutauschen wie es euch so geht während der schwangerschaft.

LG Jessy O:-)

Bisherige Antworten

Ich nehm mal diesen, dann steht hier auch was...

Hi
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass hier!
Ich hoffe, das Du den Start in die Folge-SS gut erleben kannst!
Zum Austauschen sind wir ja da...ich freu mich mal mit!
Lg Suse 8+2

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

Hi Mädels!

alles Gute auch von mir!!

Hi Mädels!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich kann mich bisher auch nur verhalten freuen, da ich schon 2 FG hatte und fiebere der 12.Woche entgegen.
Bei meiner neuen FÄ fühle ich mich aber gut versorgt und hier erfahre ich immer wieder, daß ich mit meinen seltsamen Anwandlungen nicht allein bin, was mich sehr beruhigt!
Grüßle Michaele mit Spätzle :IN LOVE:
hebamme4u-Ticker

Hi Mädels!

Hi Michaele,

das mit den zwei FG tut mir leid, kenne das Gefühl wenn man sich noch nicht richtig freuen kann.

Ich habe nach der FG auch meine FÄ gewächselt, die neue ist echt spitze und unterstützt mich wo es nur geht.

Drücke dir weiter die Daumen das alles gut geht. ;-)

LG jessy O:-)

Hi Mädels!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit

LG Sabrina 5+0

Hi Mädels!

Hallo Jessy !
Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass alles gut geht.
Ich musste diese Erfahrung auch schon mal machen ( zwischen meinen Mädels, im Feb. 05 ). Allerdings gings dann ganz schnell, und ich war wieder schwanger....tja, das Ergebnis ist jetzt fünf und eine freche, kleine Lady :-))
LG, Woertherfee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen