Hi Girls!!!
Ich wollte Euch noch kurz von meinem gestrigen, ENDLICH, ersten Ultraschall berichten!
Ihr wisst, wie schon mal geschrieben, wird das hier in Schweden erst ab der 12.ten Woche gemacht... es könnte ja vorher... ihr wisst schon! ;-)
Auf jeden Fall war der Tag gestern endlich da und ich muss sagen, dass das :IN LOVE: fleissig schlug, Wuermchen machte tolle Turnuebungen und mir ist mein eigenes :IN LOVE: fast in die Hose gerutscht, soooooo froh war ich, dass alles laut Arzt gut aussah!! [:-} [:-}
Nackenfalte wurde auch gleich angeschaut, und es war auch da alles O.k!
ET ist der 01.11.2011 !!
Mitte Mai wird jetzt noch die FU gemacht und ich hoffe auch da, wird alles gut sein.
Jetzt fliegen wir heute abend erstmal in den wohlverdienten Heimaturlaub!!
DEUTSCHLAND wir kommen!!! [:-} [:-}
Euch allen danke ich bis zum hierherlesen.... wuensche Euch allen
SCHÖNE OSTERN und viel Spass beim Eiersuchen!!
Und wenn ich wieder zurueck bin, hoffe ich, dass ich hier nur Positives von Euch lese!!
Passt auf Euch auf und gaaaanz besonders natuerlich auf Eure Wuermchen!!!
Sie sind was ganz Besonderes und Einzigartiges!! :THUMBS UP:
Alles Liebe und Gute fuer Euch.
Eure Fliegliese..... gluecklich.... die 12.te Woche ist erreicht!!! [:-} [:-}
Hi Girls!!!
.. das ist doch suuuper!! Herzlichen Glückwunsch!! ich freue mich richtig mit dir.. [:-}
..und dann noch Herzlich Wilkommen in D..auf Euch wartet ein suuuperschönes Wetter .Zumindest hier im Speckgürtel von Hamburg..
Wink doch mal ,wenn Du über unser Haus fliegst..
GLG Nic 7+6 und heute mal nicht :-! :-! weil seit gestern" Vomex" udn B Vitamine
Hi Girls!!!
schön das alles i.O. ist und das :IN LOVE: fleissig am bubbern ist :-)
ich kann es auch noch kaum abwarten bis zum ersten US, der wird bei uns in der schweiz nicht vor der 10. woche gemacht, also heisst es für mich, noch etwas gedulden, werde die zeit aber sicher schnell rum bekomme.
im moment bin ich ja noch in deutschlan bis ostern und dann ist ja auch schon bald der mai :-)
lg sabrina
Hi Girls!!!
Wollte unten schon mal nachfragen, wie's denn bei Dir gelaufen ist! ;-)
Klingt ja SUPER. Ich freu mich total mit Euch! Und herzlichen Glückwunsch zur magischen Zahl! :THUMBS UP:
Wünsche Dir einen schönen Heimaturlaub und falls ihr den dazu nutzt die frohe Botschaft zu verbreiten wünsche ich Euch besonders viel Freude damit! Ich finde, wenn sich die anderen mitfreuen ist das besonders schön!
Ebenfalls schöne Osterfeiertage und auf ein baldiges Wiedersehen im Forum mit weiteren tollen Neuigkeiten!
Liebe Grüße,
Maria
Wie schön! Dann bist Du ja eine unserer ersten hier!
Und dann machst Du uns ganz viel schönes vor und wir hinterher! Scherz!
Nein ich freu mich wirklich und verschlinge im Augenblick alles positive!
Wo geht's denn hin? Also in welche deutsche Ecke??
Freu dich! Das Wetter ist hier gar nicht so schlecht und die Aussichten gut!
Alles Gute und gglg Suse 8+2
Hi Girls!!!
freu mich für dich....toll, dass du schon die 12.te Woche erreicht hast.
Darauf freue ich mich auch schon sehr.
Schönen Urlaub und gute Erholung,
LG, Woertherfee
Hi Girls!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen