..da ich mich heute vertahn habe, geht es morgen nochmal zum Fa. *schäm* Es waren noch gott sei dank keine Leute da. Wäre echt peinlich. Also für morgen daumen drücken. *grins*
glg Andrea 8+1 :IN LOVE:
..da ich mich heute vertahn habe, geht es morgen nochmal zum Fa. *schäm* Es waren noch gott sei dank keine Leute da. Wäre echt peinlich. Also für morgen daumen drücken. *grins*
glg Andrea 8+1 :IN LOVE:
das könnte auch sein. frage meinen fa morgen mal. kopf wie sieb* Tod lach*. lg
Hatte ja heute Termin für die erste Vorsorgeuntersuchung...also Mutterpass etc.
Komme zum Arzt an die Anmeldung und sage: "Ich hab heute um 15:15 Uhr nen Termin bei Dr. XY"
Die Arzthelferin..."Wie ist ihr Geburtsdatum?....bei welchem Arzt sagten Sie?"
Ich also mein Geburtsdatum gesagt, nochmal gesagt zu welchem Arzt ich will, hab lustiger Weise sogar noch den Zettel in meiner Handtasche gefunden, wo genau diese Arzthelferin mir den Termin für heute aufgeschrieben hatte...hab auch schon gedacht ich hätte mich selber vertan. Aber nö, stand so aufm Zettel.
Hab dann die Listen gesehen, wo die immer an der Anmeldung liegen haben. Da stehen die Zeiten mit den Patienten bei dem jeweiligen Arzt drauf. Bei 15:15 Uhr war bei meinen Doc ne leere Zeile und ein anderer Name mit Kulli dazwischen gequetscht...aha...naja, sollte dam im Wartezimmer warten.
Was war letztlich. Da ich gestern schon wegen der Schmierblutungen beim anderen Arzt war, ham die einfach angenommen ich muss heute nicht mehr hin! Hääää? Ja schön, aber durfte dann trotzdem bleiben und es wurde alles nötige gemacht :-)
Find ich lustig, dass es bei dir andersrum war :-)
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen